![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
KÖLLE ALAAF |
Moin,
Zitat:
Hier gibt es eine Erstligamannschaft im American Football, die das Stadion genau so füllt wie die drittklassige Fußballmannschaft. Zu den Footballspielen kann man mit der ganzen Familie, das ist eine große fröhliche Party. Zu den Fußballespielen kommt ein Korso: Immer abwechselnd ein Bus mit Fans der GASTmannschaft, ein Mannschaftswagen der Polizei. Edith meint noch, dass bei den großen LDs (Roth, FFM) hierzulande auch ähnlich große Menschenmengen auflaufen, ohne dass es da solche Probleme gibt. Zitat:
Ich meinte Alkohol- und Tabaksteuer, an denen der Staat immer gut verdient. Während die Folgekosten von den Krankenkassen und damit von der Allgemeinheit über die Kassenbeiträge getragen werden. D.h. nicht alles, woran der Staat verdient, ist gut. Zitat:
ich sie mag. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Aber im Ernst: Ich bin bei einem Triathlon auch sehr selten Zuschauer, sondern meistens Teilnehmer... |
Zitat:
Wo sollten die Idioten denn hingehen, wenn es kein 3.Liga-Gekicke mehr gäbe? Oder werden die Idioten extra für die 3. Liga gezüchtet und an spielfreien Tagen versteckt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |