![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber er hatte bereits ne Runde auf der Nordschleife zu Fuss hinter sich und ich war frisch. Zitat:
War aber irgendwie ausgemacht, dass sie zusammen laufen/beieinander bleiben sollten. Stefan schreibt sich das ja alles genau auf und weisses sicher auch noch ausm Kopp;- musstn bei Gelegenheit mal fragen. Im Film kams jedenfalls etwas missgestimmt rüber, wenngleich man es natürlich nachvollziehen kann, dass man bei der Gelegenheit, die Taklamakan zu Fuss zu durchqueren, nicht ins Auto steigt, wenn der Partner platt oder krank ist und es einem noch gutgeht. Jedenfalls muss ich sagen, dasses mir, wie auch immer, sportlich besser ging, als der Schlett mich noch notfalls täglich gepeitscht und zu Wettkämpfen mitgeschleppt hat... |
Zitat:
Liest sich da lediglich wie eine "kleine Pause" zu Anfang des Trips. |
Zitat:
aber der "Extremisten Abend" bei uns war nicht langweilig oder langatmig oder sonstig er hat einiges an rhetorischen Fähigkeiten dazuerarbeitet ------- ich hab noch nicht gesehen wie er Rollschuh fährt aber Rad Fahren kann er nicht sonderlich und schwimmen schon überhaupt nicht |
Zitat:
Für meinen Kollegen und mich war er _das_ Maskottchen der Transalp. Solange er in der Nähe war, war alles gut. Er hat übrigens die steilen Berge schneller hochgeschoben als alle anderen drumrum hochgefahren sind. Ein wahres Calimero-Tier!!! :Cheese: Holen, bitte! |
Zitat:
5000hm auf ner Rolltreppe, konstant gleiches Tempo das einzige was er für ne Abwechslung tun konnte....sich auf der Treppe mal nach unten fahren lassen um dann wieder raufzusprinten |
Zitat:
Ich würde ihn mal gerne fragen, was er mit seinem Hirn macht, wenn er 5000 hm auf einer Rolltreppe zurücklegt. In der Takla Makan abgeben? An Helmdesign denken? Sein nächstes Flugblatt entwerfen? Für mich ist das das große Geheimnis der Extremsportler: Hirn aus und druff! Das will ich auch lernen. Deshalb: Vor die Linse und loslabern lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |