triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Verschoben: Stefan Schlett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17438)

Nordexpress 04.02.2011 08:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 528772)
und sämtliche Kontinente per Muskelkraft und in Rennen durchquert hat, interessant sein, frag ich gerne nach, wenns nicht PMP schon erledigt.

Au ja, bitte.

tri4me 04.02.2011 08:20

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 528808)
:Huhu: ihn in ner Disziplin zu besiegen die er nicht kann, ist nicht so schwer

und er kann einiges nicht
was ihn jedoch nicht hindert es doch zu tun

seine Größte Stärke

er macht noch lange weiter, wenn fast alle aufgegeben haben

----------wo wir wieder bei ALLES NUR KOPFSACHE---wären :-)

--------------
das mit Kulow und ihm hab ich nicht so ganz verstanden, wer von beiden hat aufgegeben?

Kann ich nur bestätigen. 2008 hab ich nicht schlecht geschaut, wer da mit mir die Bike Transalp Challenge abgefahren ist. Den Helm Marke "Calimero" werd ich wohl auch nicht mehr vergessen. :-).

sybenwurz 04.02.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 528811)
Da ja alle drei im selben Viertel zu wohnen scheinen schlage ich eine Sendung mit sybi, pmp und Schlett vor. Anreise im sybi-Mobil.

Stefan

Dann brauchen wir Arne sicher nedd im Studio;- er würde ganz bestimmt nicht zu Wort kommen...:Cheese:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 528808)
:Huhu: ihn in ner Disziplin zu besiegen die er nicht kann, ist nicht so schwer

Oooch, zu dem Zeitpunkt konnte ers ganz gut. War halbwegs kurz nach seinem Inline-Weltrekord.
Aber er hatte bereits ne Runde auf der Nordschleife zu Fuss hinter sich und ich war frisch.

Zitat:

das mit Kulow und ihm hab ich nicht so ganz verstanden, wer von beiden hat aufgegeben?
Ich weisses auch nimmer genau, aber Wolfgang gings dreckig, er fiel zurück und ist, meine ich, schliesslich ins Begleitauto gestiegen, während der Ultraschlett weitergerannt ist, als wenn nix wär.
War aber irgendwie ausgemacht, dass sie zusammen laufen/beieinander bleiben sollten.
Stefan schreibt sich das ja alles genau auf und weisses sicher auch noch ausm Kopp;- musstn bei Gelegenheit mal fragen.
Im Film kams jedenfalls etwas missgestimmt rüber, wenngleich man es natürlich nachvollziehen kann, dass man bei der Gelegenheit, die Taklamakan zu Fuss zu durchqueren, nicht ins Auto steigt, wenn der Partner platt oder krank ist und es einem noch gutgeht.

Jedenfalls muss ich sagen, dasses mir, wie auch immer, sportlich besser ging, als der Schlett mich noch notfalls täglich gepeitscht und zu Wettkämpfen mitgeschleppt hat...

Meik 04.02.2011 09:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 528789)
Ja, aber in der Taklamakan hat er abbrechen müssen und ist im Auto weitergefahren.

http://www.extremsport.net/taklmakanrun/index.php

Liest sich da lediglich wie eine "kleine Pause" zu Anfang des Trips.

powermanpapa 04.02.2011 10:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 528827)
Dann brauchen wir Arne sicher nedd im Studio;- er würde ganz bestimmt nicht zu Wort kommen...:Cheese:

Oooch, zu dem Zeitpunkt konnte ers ganz gut. War halbwegs kurz nach seinem Inline-Weltrekord.
Aber er hatte bereits ne Runde auf der Nordschleife zu Fuss hinter sich und ich war frisch.
.....

Wie gesagt, ich weiß nicht wann du ihn zuletzt gesprochen hast
aber der "Extremisten Abend" bei uns war nicht langweilig oder langatmig oder sonstig

er hat einiges an rhetorischen Fähigkeiten dazuerarbeitet

-------
ich hab noch nicht gesehen wie er Rollschuh fährt

aber Rad Fahren kann er nicht sonderlich und schwimmen schon überhaupt nicht

fitschigogeler 04.02.2011 10:52

Zitat:

Zitat von tri4me (Beitrag 528817)
Kann ich nur bestätigen. 2008 hab ich nicht schlecht geschaut, wer da mit mir die Bike Transalp Challenge abgefahren ist. Den Helm Marke "Calimero" werd ich wohl auch nicht mehr vergessen. :-).

Haha, den hab ich auch immer wieder gesehen. Hat mir einen erzählt von Marathon auf nem Schiff und irgendwas mit ner Rolltreppe. :Lachanfall:

Für meinen Kollegen und mich war er _das_ Maskottchen der Transalp. Solange er in der Nähe war, war alles gut.
Er hat übrigens die steilen Berge schneller hochgeschoben als alle anderen drumrum hochgefahren sind.

Ein wahres Calimero-Tier!!! :Cheese:

Holen, bitte!

powermanpapa 04.02.2011 11:05

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 528867)
...... und irgendwas mit ner Rolltreppe. :Lachanfall:
......
Holen, bitte!

Das versuch mal :Huhu:

5000hm auf ner Rolltreppe, konstant gleiches Tempo

das einzige was er für ne Abwechslung tun konnte....sich auf der Treppe mal nach unten fahren lassen um dann wieder raufzusprinten

fitschigogeler 04.02.2011 11:26

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 528872)
Das versuch mal :Huhu:

5000hm auf ner Rolltreppe, konstant gleiches Tempo

das einzige was er für ne Abwechslung tun konnte....sich auf der Treppe mal nach unten fahren lassen um dann wieder raufzusprinten

Unfassbar. :Nee:

Ich würde ihn mal gerne fragen, was er mit seinem Hirn macht, wenn er 5000 hm auf einer Rolltreppe zurücklegt.
In der Takla Makan abgeben?
An Helmdesign denken?
Sein nächstes Flugblatt entwerfen?

Für mich ist das das große Geheimnis der Extremsportler: Hirn aus und druff!

Das will ich auch lernen. Deshalb: Vor die Linse und loslabern lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.