![]() |
Zitat:
Ich mische und mach 2-3 Technikübungen z.B. 3x Abschlag, 3x Hoher Ellbohen 4x ... Gerade bei den Technikübungen würde ich ausreichend Pause machen. Je nachdem 10,20 sek. Oder mehr. Hier ist Konzentration und Erholung Trumpf |
hey mcbert,
Kennst du die PDF? Bei 10 x 50, sind tatsächlich nur 10 x 25 Technik. Hab mich da nicht verschrieben... Ist ja schön dass du das so machst. Meine Frage war was sich die Chefin dabei gedacht hat. |
Ich habe mich das auch schon gefragt und für mich so beantwortet, dass ich 10x diesselbe Technik-Übung mache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sinnvoll ist in einer Einheit ein Dutzend verschiedene Übungen zu machen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Grobmotoriker bin :Lachen2:
|
Zitat:
Die Chefin hat sich wohl gedacht eine Übung 10 x. Zumindest schreibt sie auch singular. Kenne das Video dazu nicht aber evtl. sagt sie da was dazu |
Geht sie leider nicht konkret drauf ein, aber bin mir etz ziemlich sicher, dass sie eine Übung meint.
Bzw. eine "Übungsart", z.B. 10 x Abschlag (mal 1er, mal 2 er..) Kein Ding mcbert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |