![]() |
Nur noch 20 Tage :Huhu: - wer ist denn jetzt am Start?
MD: ulmerandy nine FlyLive OD Ich freu' mich jetzt schon auf ein schönes WE im Breisgau und auf die Herausforderung MD - ich wurde ja schon gewarnt was mich in Malterdingen auf der Laufstrecke erwartet :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
MD: ulmerandy nine FlyLive MatthiasR OD Zitat:
Zitat:
Beim letzten Mal in Malterdingen (2003) habe ich übrigens beschlossen, mich in Zukunft aufs Laufen zu konzentrieren und erst wieder Triathlon länger als OD zu machen, wenn ich Zeit für halbwegs anständiges Radtraining habe. Das war dann tatsächlich erst dieses Jahr bei der Challenge Kraichgau so weit. Gruß Matthias |
MD:
ulmerandy nine FlyLive MatthiasR Kässpätzle OD Ich hoffe ja mal, die Strecken sind irgendwie überlebbar... |
Zitat:
|
Falls ich wie erwartet wieder niemand erkenne:
Ich werde vor bzw. nach dem Wettkampf sicher in einem schwarzen Shirt mit SSV Ulm 1846 Triathlon rumirren :Huhu: Wir sind ja von Freitag bis Dienstag in Riegel da wir ein langes Family-WE mit Besuch des Europapark (nach dem Wettkampf am Dienstag :Cheese: ) einplanen. Viele Grüße Andy |
bin auch wieder dabei, und freu mich drauf.
MD: ulmerandy nine FlyLive MatthiasR Kässpätzle McLenk OD |
Und ich werd schon langsam nervös...;)
|
MD:
ulmerandy nine FlyLive MatthiasR Kässpätzle McLenk Krümel OD Hoffentlich ist die Rampe auf der Laufstrecke nicht so steil wie in meiner Erinnerung :( :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |