![]() |
an dem wochenende ist leider Hauptsaison während der Nebensaison. Man zahlt also Winterpreise. früh buchen oder ganz spontan leergewordene Kapazitäten ausnutzen. ich werde dieses jahr mal den campingplatz etwas weiter unten ausprobieren, da ich mich länger aufhalten will
|
Zitat:
Ich habe bisher immer erst max. 3 Tage vor Anfahrt gebucht, ist überhaupt kein Problem. Es gibt reichlich Betten in Sölden, und die Preise sind auch nicht besonders hoch. Mit 30€ EZ Ü/F war ich bisher immer dabei. Pass auf, dass du was in Sölden direkt buchst. Nach Vent ist es ganz schön weiter, vor allem NACH dem Ötzi. Also schau dir die Lage der Pension auf der Karte an und verlass dich nicht nur auf die Postleitzahl. Campingplatz würde ich nicht machen. Habe schon 2x erlebt, dass der Samstag total verregnet war (und am Sonntag war es dann ok). |
ich war 3 mal in sölden Ski-laufen im Winter, 3 mal beim Ötztaler und einmal so im Sommer da :Huhu:
Mit dem Campingplatz wird auch eher ein Versuch, kein Tipp. immerhin liegt der unterhalb söldens, so dass ich entsprechend deines hinweises nach dem Ötzi locker runterrollen kann :liebe053: |
Hab gerad mal ein wenig gegooglet ....... 9 h - Fahrer sind teilweise mit Übersetzungen 30/27 gefahren (und haben die gebraucht) .... geringer als 39/25 hab ich im Moment nicht zu bieten? Kommt man damit als normaler LD-Tria ohne absteigen durch? :confused:
|
Zitat:
Ich finde, dass Pässefahren grundsätzlich auf einem ganz anderen "Blatt" steht. Im wahrsten Sinne des Wortes :Lachen2: . Ich fahre kompakt, 50/36, Pässe mit einem 34er (hinten 27). Aber ich bin halt auch ´n Mädchen :Lachen2: . |
Für Mädchen gibts doch Dreifach...:Lachen2:
Was macht das Stahlross? Endlich fertig? |
scheiße, ich hab seit 2010 nur noch 39-25 :-) hoffentlich werd i nicht ausgelost hehe
alternativ wird dann halt gut trainiert :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |