![]() |
Zitat:
Mich hätte letzten Herbst genau so einer auch gerne verprügelt. Ich bin dann aber einige Meter vor dem Typen umgedreht. Der Klügere gibt ja nach, gel? Wissen wir ja alle. Aber ich muss ernsthaft sagen, dass bei mir in solchen Situationen doch ein wenig der Drang hochkommt, mich drauf einzulassen. Wenn wirklich mal einer so weit geht und tatsächlich handgreiflich wird, dann kann ich, fürchte ich, für nix garantieren. :Nee: |
ich bin mal gespannt was bei der Anzeige raus kommt.
|
Cochemer, ach Du Scheiße. Genau meine Gegend.
|
da fragt man sich was bei dem im kopf schief läuft! *kopfschüttel*
|
Ihr Armen. Der Feldweg gehört zu meiner Feierabendrunde. Hoffentlich kommt der Typ wirklich aus Cochem.
Gute Besserung. :Huhu: |
Zitat:
Denk bei dem hängt der ganze Kopfinhalt schief. Bestehend aus 95% Wasser, die restlichen braucht er fürs Pfefferspray. Sach'n gibts Auf jeden Fall ran § an den S**k Alles gute für euch !!! |
Ich bin Sprachlos:Nee:
|
Wahnsinn! :Nee:
Da wird man ja echt paranoid als Radfahrer bei den Stories. Ist ja nun nicht das erste Mal, dass jemand von einem autofahrenden Psychopathen angegriffen wurde. Ich erschreck mich auch immer wieder, wenn ich nur angehupt werde. Gerade jetzt wo die (guten) Radwege noch voll Split sind, kann man ja nur Straße fahren. Einige brauchen wohl diese Machtbestätigung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |