![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst nehem ich halt die fähre nach lanza, um 2 riegel und nen schlauch zu kaufen :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
statt riegel empfehle ich allerdings antigua regelmäßig in die runde einzubauen. in der bäckerei haben die sehr leckere kuchen in der auslage :Cheese: |
In zehn tagen geht mein Flieger:Cheese:
Wer ist den vom 26.2-12.3 noch im Playitas und möchte mit mir ne runde drehen(letztes jahr 5:11 beim Ostseeman)? Gruss Michael |
Zitat:
|
Radläden auf Fuerte
Hallo,
CYCLOMANIA mit aktuellen Scott und Orbea Rädern in Puerto del Rosario gibts ja schon seit Jahren (hat auch ´ne Filiale auf Lanzarote). Reinschauen wenn man in der Nähe ist lohnt immer. A B E R seit 1 Woche gibt es in Gran Tarajal-Zentrum (5Km von Las Playitas) einen Radladen (hab den Namen i.M. nicht auf dem Schirm). Er führt Wilier Räder, das gängige Rad-Zubehör, Riegel und Klamotten. Im Moment bekommt er fast täglich Ware geschickt die zur Grundausstattung des Shops gehört. Ist halt noch im Aufbau. In ca. 1 Woche wird auch eine kleine Werkstatt im Laden geöffnet sein, in der die Kunden selbst Hand anlegen können, wobei das Werkzeug zur Verfügung gestellt wird. Das ganze soll kostenfrei sein! Positiv ist auch daß es dort u.a. Campa Ersatzteile geben wird, bisher EINMALIG auf der Insel. Auch werden Fitness Produkte wie Protein-Powder etc. angeboten. Als Anhaltspunkt: ca. 75m von der Kirche und Taxi-Standplatz. Also pilgert ruhig dorthin. Samuel, der wirklich sehr freundliche Chefe und sein Laden sind sicher einen Besuch wert. Gruß von der Insel, Ernst |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Trainingspatner ist abgesprungen und auch der Fred ersteller kann nicht. Ich freu mich aber so das ich lieber alleine Fahre als garnicht:Lachen2: Wird sich schon wer beim Essen finden und in der zweiten woch können wir ja ne runde drehen:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |