triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17299)

DieAndy 21.01.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 522798)
Warum sollstes denn lassen?
Hast was größeres vor dieses Jahr? :)

Ja, und das hat halt nix mit schwimmen und laufen zu tun. Kannst ja mal in meiner Signatur auf RAB klicken: wir radeln Anfang Juni einmal quer durch Großbritannien :Cheese: am Tag zw. 160 und 180km und auch einige Höhenmeter sind dabei. FROI

Icey 21.01.2011 08:14

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 522896)
Ja, und das hat halt nix mit schwimmen und laufen zu tun. Kannst ja mal in meiner Signatur auf RAB klicken: wir radeln Anfang Juni einmal quer durch Großbritannien :Cheese: am Tag zw. 160 und 180km und auch einige Höhenmeter sind dabei. FROI

Hui nett. :)

Wieviel km sind n des ungefähr? Hab auf der Seite irgendwie keine Angabe gefunden. :Gruebeln:
Allerdings versteh ich noch nicht ganz, was so schlimm an der VD ist? Du bist ja eh trainiert und wenn Du die locker angehst sollte die doch nicht wirklcih reinhaun oder? :)

DieAndy 21.01.2011 11:03

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 522901)
Hui nett. :)

Wieviel km sind n des ungefähr? Hab auf der Seite irgendwie keine Angabe gefunden. :Gruebeln:
Allerdings versteh ich noch nicht ganz, was so schlimm an der VD ist? Du bist ja eh trainiert und wenn Du die locker angehst sollte die doch nicht wirklcih reinhaun oder? :)

Es sind 1000 Meilen (1609km) in 9 Tagen.

Nix ist schlimm an der VD oder einem Wettkampf. Die Verletzungsgefahr ist halt höher als im normalen Training und es ist ein Trainingsreiz, der nicht ganz zu unserem Plan passt.
Wir müssen ja ordentlich Rad-km schrubben. Und einen Wettkampf wirklich locker anzugehen, das machen doch die wenigsten?
Gerade wenn man trainiert ist, will man doch zumindest die Vorjahresleistung verbessern ;)

Deshalb gibt es keine WK vor GB, auch nicht den HM in FFM (na ja, bin ganz froh drum, denn Laufen trainiere ich so gut wie gar nicht derzeit)

crema-catalana 21.01.2011 11:05

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 522984)
Und einen Wettkampf wirklich locker anzugehen, das machen doch die wenigsten?

Soll ich dir mal einen Kurs in "Wellness-Wettkämpfen" geben? :Lachen2:

DieAndy 21.01.2011 11:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 522985)
Soll ich dir mal einen Kurs in "Wellness-Wettkämpfen" geben? :Lachen2:

Das sagt gerade die Richtige :Lachanfall:

:bussi:

crema-catalana 21.01.2011 11:19

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 522992)
Das sagt gerade die Richtige :Lachanfall:

:bussi:

ICH kann das! Beim Laufen zumindest. :o Betreutes und verpflegtes Laufen als Training. Klappt super!

katu88 07.02.2011 20:08

so wie es ausschaut hab ich einen Startplatz gewonnen:liebe053:
mal sehen ob ich mein angefuttertes Übergwicht bis dahin los bin:Nee:

Icey 07.02.2011 21:01

Zitat:

Zitat von katu88 (Beitrag 530864)
so wie es ausschaut hab ich einen Startplatz gewonnen:liebe053:
mal sehen ob ich mein angefuttertes Übergwicht bis dahin los bin:Nee:

Hast Du ne Email bekommen? Oder gehste jetzt einfach mal davon aus, weil keine Absage? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.