![]() |
hatte grad gestern so ne ähnlich Aktion :Lachen2:
Morgens zum Frühstück eine Brezel und einen Eiweißshake Zum Mittag ca 300g Nudeln mit Pesto Zum Abendessen zwei Toast mit Käse und Gurken...... zwei Liter Tee und ca 4 Tassen Kaffe mit Milch ...bis dahin war ich auch noch guter Dinge....;) Als ich dann zu meiner Friseuse ging und sie mich fragte ob ich was trinken will und was süßes wolle und ich nicht nein sagen konnte hab ich dann ca eine Tüte Haribo und so ne halbe Tüte Maoam mini´s verdrückt.....kann nur sagen..Geil wars :Lachen2: Heute wird dann halt weider etwas länger trainiert:Cheese: Mach dir keinen Kopp....Lebbe geht weida... |
Zitat:
das scheint mir kaum zu gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber am nächsten Tag ordentlich Obst und Gemüse essen, das hat einen hohen Wasseranteil, sättigt und ist noch gesund. Sportprogramm mal 1-2 Tage etwas erhöhen und schon ist das schlechte Gewissen weg. LG Marion |
Zitat:
8000kcal sind über den Tag verteilt doch gar nicht so viel. Morgens ein halbes Weißbrot mit Nutella, Marmelade oder ähnlichem, zwischendurch mal ein Snickers, mal der Griff in die Haribotüte, mittags Portion Nudeln mit Sauce, danach Eis, noch ein Griff in die Haribotüte, zum Kaffee Stückchen Torte, ... wo ist das Problem? :cool: Ok, um 8000kcal abzutrainieren braucht es etwas :Maso: Ansonsten gut sein lassen und abhaken. Wenn die kcal-Bilanz im Mittel über 1-2 Wochen passt ist es doch gar nicht sooo schlimm. Nur keinen Fastentag, das gibt nur den nächsten Heißhunger. |
Zitat:
Ernähr dich ordentlich und ausreichend. Heißhunger kann einfach bedeuten das du zu wenig gegessen hast. Ein Grundsatz in der modernen Ernährungslehre lautet: Verbote sind verboten. Ab und zu ein klein wenig Junkfood ist besser als Komplettverbot und regelmäßige Fressattacken. Lesen bildet, meine Empfehlung: Link Ich wünsch dir viel Erfolg beim Umsetzen. |
Zitat:
Wie hohl muß man sein so einen Thread aufzumachen!!! Und in anderen Ländern sterben Kinder an Unterernährung!! Da kommt mir die Galle hoch und alles andere noch dazu, bei solch hirnlosem Geschreibsel! Aber leider bin ich hier wieder der Rufer in der Wüste!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |