![]() |
Zitat:
Es fehlt einfach ein Leader in dem Team. Aber auch Brand hat mE eine Aktie hier: warum läßt er Gensheimer in der 2. HZ so lange draußen?? Und warum nimmt er nicht schon nach den ganzen Fehlwürfen eine Auszeit als das Tor zum 4 Tore Vorsprung nicht fällt? Leider wird es so wie ich von Anfang an befürchtet habe: gegen SPA und FRA wird verloren und das war es nach der Zwischenrunde. :( |
Zitat:
|
Die Spanier vergaben nach ihrer Führung zu Beginn der 2. Halbzeit zuviele Würfe bzw. Bitter hielt die Deutschen im Spiel, so dass eine Führung zustande kam; anschliessend erzielten die Spanier, welche IMHO besser spielten, halt ihre Treffer.
-qbz |
Zitat:
Du solltest dann demnächst mal mit nach Wetzlar fahren, Kampa und ich fahren da öfter mal zum Gucken hin. |
Zitat:
|
ohne das spiel gesehen zu haben:
ist immer das gleiche, man hat kurz vor schluss eigentlich einen beruhigenden vorsprung und ist gegen so mannschaften wie spanien zu bloed das ergebnis mal ueber die zeit zu bringen. :Nee: gegen frankreich gibt es eine klatsche!!! und das halbfinale ist eh geknickt. mit solchen leistungen hat man in der spitze auch nichts zu suchen. |
noch sind sie nicht draußen ich drücke die Daumen.
LG die Lauftrainerin der Mädels |
Sodele, Daumen drücken für die Deutschen gegen Frankreich.
1:2 für D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |