triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Handball WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17259)

Vinoman 17.01.2011 21:31

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 521074)
Jep. Nur ich glaube, die Franzosen sind wesentlich stärker als die Spanier. Deshalb ist die Niederlage umso ärgerlicher. Die Mannschaft hat Potential und ist auch jung aber in den entscheidenden Situationen fehlt mir manchmal ein richtiger Routinier á la Schwarzer oder Baur, die dann den Ton angeben. Wenn ein solcher Spieler noch kommt, dann hat die Truppe Zukunft, weil ja auch viele der Jungen bei Junioren-EM und -WM schon ne Menge Medaillen geholt haben. Die Qualität ist also da :)

Wo soll der herkommen??

Es fehlt einfach ein Leader in dem Team. Aber auch Brand hat mE eine Aktie hier: warum läßt er Gensheimer in der 2. HZ so lange draußen?? Und warum nimmt er nicht schon nach den ganzen Fehlwürfen eine Auszeit als das Tor zum 4 Tore Vorsprung nicht fällt?

Leider wird es so wie ich von Anfang an befürchtet habe: gegen SPA und FRA wird verloren und das war es nach der Zwischenrunde. :(

ironlollo 17.01.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 521113)
Wo soll der herkommen??

Es fehlt einfach ein Leader in dem Team.

Extern wird sicher keiner dazu kommen. Aber vll. entwickelt sich ja einer der aktuellen Leute dazu (ähnlich wie Schweinsteiger im Fußball - die jetzige Entwicklung hat man ihm vor einem Jahr ja auch nicht zugetraut). Normal wäre Kraus ein solcher Mann aber der kommt irgendwie nicht so ganz auf die Beine und man hat den Eindruck, dass er mit seinem großen Talent zu fahrlässig umgeht. Aber das sagt sich vom Sofa auch immer so leicht.

qbz 17.01.2011 22:21

Die Spanier vergaben nach ihrer Führung zu Beginn der 2. Halbzeit zuviele Würfe bzw. Bitter hielt die Deutschen im Spiel, so dass eine Führung zustande kam; anschliessend erzielten die Spanier, welche IMHO besser spielten, halt ihre Treffer.

-qbz

Thorsten 17.01.2011 22:54

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 521016)
Dabei :Lachen2:

Ich auch!
Du solltest dann demnächst mal mit nach Wetzlar fahren, Kampa und ich fahren da öfter mal zum Gucken hin.

alpenfex 18.01.2011 08:21

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 521138)
Die Spanier vergaben nach ihrer Führung zu Beginn der 2. Halbzeit zuviele Würfe bzw. Bitter hielt die Deutschen im Spiel, so dass eine Führung zustande kam; anschliessend erzielten die Spanier, welche IMHO besser spielten, halt ihre Treffer.
-qbz

So habe ich es auch gesehen. Die Spanier standen einfach kompakter und die Deutschen waren da vorne zu einfallslos - wenn ich mir das als Laie erlauben darf. Aber es war klasse zum anschauen.

Wingman 18.01.2011 08:25

ohne das spiel gesehen zu haben:

ist immer das gleiche, man hat kurz vor schluss eigentlich einen beruhigenden vorsprung und ist gegen so mannschaften wie spanien zu bloed das ergebnis mal ueber die zeit zu bringen. :Nee:

gegen frankreich gibt es eine klatsche!!!

und das halbfinale ist eh geknickt. mit solchen leistungen hat man in der spitze auch nichts zu suchen.

Kona1248 18.01.2011 08:40

noch sind sie nicht draußen ich drücke die Daumen.
LG
die Lauftrainerin der Mädels

pumuggel 19.01.2011 18:22

Sodele, Daumen drücken für die Deutschen gegen Frankreich.

1:2 für D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.