triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hugenotten Duathlon Neu Isenburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1725)

Thorsten 28.09.2007 08:52

Brombeerorange? Auf welchem genmanipulierten Feld lebst du denn? Oder gibt es auf deiner Ostseeinsel Brombeersorten, die es sonst nirgends auf der Welt gibt (und einen mit 70 Jahren so vergesslich machen, dass man sich für einen Vizeweltmeister hält)?

Kampa 28.09.2007 09:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 41501)
Brombeerorange? Auf welchem genmanipulierten Feld lebst du denn? Oder gibt es auf deiner Ostseeinsel Brombeersorten, die es sonst nirgends auf der Welt gibt (und einen mit 70 Jahren so vergesslich machen, dass man sich für einen Vizeweltmeister hält)?

klar und der Herr haben zuviel Gesöff aus der Heimat die Kehle runterlaufen lassen was :Lachen2: (kann ich ja aber auch verstehen - leeeckäär)

die Farbe von meinem neuen MTB heißt BOMBER-Orange - wie die Flugzeuge nicht Brombeeeeeeer wie die Bäääären :Holzhammer:

und btw. auf unserer Insel gibbet ne Menge Sachen, die es sonst nirgendwo gibt - einfach mal vorbeigucken :Huhu:

ach und dem guten Broders will die LN (Lübecker Nachrichten) jetzt die Münchhausen Medaille in Silber verleihen, wie hieß es so schön:
"Folge: Medaille Futsch, ein Startverbot droht. Das man bei einer Triathlon WM zwei Mal die Strecke abkürzt, ohne erwischt zu werden - das ist allerdings auch eine Leistung. Wir plädieren für die Münchhausen Medaille. In Silber, natürlich" :Lachen2:

DasOe 28.09.2007 09:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 41438)
Echt, von Rüsselsheim bis Neu Isenburg ist es aber nicht weit, vielleicht mal 20min länger, wenn überhaupt.

Rüsselsheim - Neu-Isenburg sind 25 km von zuhause ... aber wenn man von soner Insel kommt sind 25 km mitunter fatal :Lachen2:

maifelder 28.09.2007 09:30

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 41507)
Rüsselsheim - Neu-Isenburg sind 25 km von zuhause ... aber wenn man von soner Insel kommt sind 25 km mitunter fatal :Lachen2:

Ich stehe auf dem Schlauch. :Maso:

Wo kommt Kampa denn her?

Kampa 28.09.2007 09:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 41511)
Ich stehe auf dem Schlauch. :Maso:

Wo kommt Kampa denn her?

da wo der pöse pursche wech kümmt, dei nu erstmol den Achtersen mütt nem Butt versohlt kricht - düsse Baggalutt dei!! Deit so as wenn he nen ganz nen dollen Kerl üs - un dann sowatt .-nej du nej du :Nee:

DasOe 28.09.2007 09:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 41511)
Wo kommt Kampa denn her?

vom deich aussem Norden :Cheese: aber jetzt als Exilfriesin nach Hessen verschlagen ...

maifelder 28.09.2007 09:59

Na dann.

Dann ist es ja keine Ausrede mehr, dass Rüsselsheim zu weit sei. :Huhu:

Thorsten 28.09.2007 10:22

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 41516)
vom deich aussem Norden :Cheese: aber jetzt als Exilfriesin nach Hessen verschlagen ...

ohje ohje, da lassen die Geographiekenntnisse südlich des Mains aber stark nach :Nee:.

Da wo kampa wechkommt, da gibt's keine Deiche und keine Friesen. Anner Ostsee braucht man sowas nicht, dafür kann man den Bayern auch nicht zweimal täglich Land verkaufen. Deiche und Friesen gibt es bei uns. Da liegen auch nur 350 Straßenkilometer dazwischen.

Aber früher habe ich auch immer gesagt, dass südlich von Oldenburg (in Oldenburg, nicht in Holstein ;)) Bayern anfängt, Frankfurt und München beides da ganz weit unten liegt und so weiter.

@kampa: bei den Schnell(ver)tippern hier im Forum habe ich aus dem Bomber schnell eine Brombeere gemacht, da ich auch keine orangen Bomber kannte. Also nix genmanipuliert oder Inselkoller :).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.