![]() |
wenns am 22. auch so stürmt, dann gute nacht.
genau bei den abfahrten wo ma schön drücken kann kommt der wind voll von der seite. Sonst hats mir auch super gefallen, organisation top, vor allem die labestation ;) welche bewerbe werdet ihr vorher noch machen? |
wind war aus meiner sicht vorallem bei der Abfahrt richtung St.Pölten (nach der Labestation) richtig heftig... das wird KEIN Spaß werden wenn der wind am 22.Mai dort auch so bläst...
sonst wars vom Wind eigentlich in Ordnung was vorallem daran lag das man sich im "Feld" verstecken konnte. Ist das die "normale" Windrichtung gewesen oder bläst normalerweise der wind dort nicht ein bisschen anders vorallem das teilstück zw. km 30-55 war recht angenehem zu fahren...bei den windverhältnissen vom Samstag... Wettkämpfe..: zur Vorbereitung aufs Laufen hab ich den Wien Energie Hm gemacht am Sonntag der Wien Marathon aber da auch nur der HM.. und dann noch ende april und Mitte Mai je 1 kleiner Laufwettkampf. Tria ist keiner geplant... großteil schon ausgebucht.. oder einfach logistisch für mich nicht machbar (Anreise zu lange) |
Zitat:
freu mich auf mai...cu! |
Morgen .
Für mich wird es der erste Start bei einer MD werden . Bis jetzt freue ich mich noch auf den Start auch wenn das Training nicht gerade optimal verläuft ;-) . |
Achtung, Neues Zeitnehmungssystem
Neues Zeitnehmungssystem beim IRONMAN 70.3 St. Pölten
30 € für Kaution in bar mitzunehmen. Neues Zeitnehmungssystem ersetzt Pentek Timing. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Die gelben Pentek Chips haben sich in der Läufer- und Triathlonszene durchgesetzt und so gut wie jeder Athlet besitzt einen derartigen Chip. Nun geht der IRONMAN 70.3 St. Pölten einen neuen Weg und führt ein neues Zeitnehmungssystem ein. Wie triangle auf ihrer Homepage heute verlautbarten, erhält jeder Athlet bei der Registrierung ein Chipband und einen Chip - muss dafür 30 € Kaution in bar hinterlegen. Die 30 € erhalten die Athleten bei der Chiprückgabe nach dem Bewerb im Merchandise Zelt zurück. Was das wieder für die Organisation an Mehraufwand bedeutet haben sa sich wohl nicht überlegt :Nee: |
oh was soll denn der sch... dann muss sich hinterher schon wieder irgendwo anstellen. Warum überlegen die sich denn soetwas zwei Wochen vorher.
Verstehe ich einfach nicht. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Pentek-System ziemlich bewährt ist. Naja vermutlich ist der andere billiger! |
sag nur: TYPISCH TRIANGLE !!!
|
interssant finde ich das z.B. auf der Pentek Seite immer noch das Event drinnen ist, das SIE die Zeitnehmung machen...
vielleicht ists ein Pilot versuch von Pentek mit einem neuen Chip oder so... vielleicht mit LIVE Zeitnehmung im Internet oder so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |