![]() |
Keine Unterwäsche unter der Laufhose !
|
Danke nochmal für eure Tipps.
Ich hab mir sozusagen im Winterschlussverkauf 2 Slips von Marktführern gekauft. Auf flache Nähte hab ich geachtet. Wenn ich wieder darf (Antibiotika) werd ich sie probieren. Ansonsten taugen sie zumindest für den Alltag. Zitat:
|
Die mit "keine Unterwäsche" ist die günstigste davon ;).
Ich trage zum Laufen meine Triathlon-Radhosen mit dem dünnen Einsatz. |
Trishorts von skinfit (ja, auch nur zum Laufen, die finde ich grandios) ohne was drunter - ist ideal.
Jetzt im Winter: Nahtlose Unterhosen (normale Slipform) von C&A unter der langen Laufhose. Hipster rutschen, Strings kneifen bei mir. :cool: |
Ich kann alles drunter tragen, hatte noch nie Probleme. Aber Strings find ich persönlich beim laufen furchtbar ungemütlich.
|
So, nach erfolgreich absolviertem Marathon möchte ich euch meine Lösung vorstellen:
Craft Mesh Superlight Hot Pant Habe aufgrund der Tipps hier mehrere Varianten probiert: String, Sportslip, Hipster usw. Für mich als günstig hat sich dann die Variante mit kurzem Bein herausgestellt, weil da der Abschluss nicht direkt über die Sehne (Adduktoren?) geht. Das ist die Stelle wo es reibt. Im Endeffekt bin ich bei oben verlinktem Teil gelandet und hatte keine Probleme. Danke nochmal für eure Tipps. Bis zum nächsten Problem. Grüße |
Glückwunsch zum unblutigem Ausgang...äh zum Finish.
Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Fahrgestelle sind und demnach die Bereifung :Cheese: (Sorry, hab schon den Osterkoller) :Huhu: |
Ich finde gerade beim Laufen Panties sehr von Vorteil - die Scheuern nicht und verrutschen bei mir auch nie. Darin habe ich eigentlich den größten Komfort bisher gehabt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |