triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Hermannslauf 2011 (17. April) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17174)

Decke Pitter 11.01.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 517608)
Es geht ein bißchen hoch und runter, und der Untergrund ist auch stellenweise etwas lose. Kann ja so schlimm nicht sein ;).

Wir plaudern noch mal drüber, wenn Du es hinter Dir hast ;)

Du musst aber schon laufen, auch bergab und da nicht spazieren gehen...:Lachen2:

Luke Footwalker 11.01.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 518103)
Wir plaudern noch mal drüber, wenn Du es hinter Dir hast ;)

Gerne. Ich habe mich bereits beim letztjährigen Hermann vorbereitet, indem ich mich für eine halbe Stunde vor der Autobahnbrücke als Zuschauer postiert habe. Und abgeradelt habe ich die Strecke auch schon mal mit nem Trekkingrad. Was meinst Du, wie schnell ich erst ohne den Ballast bin :Cheese: .

Walli 11.01.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 517718)
Aber dann auch wirklich mitlaufen und nicht wieder absagen.:Cheese:

Ich war ja auch in 2010 verletzt
Wenn du mitläufst rennen wir zusammen versprochen:Cheese:
wir machen dann da eine lockeren Sonntagsmorgenlauf:Huhu:

Male Partus 11.01.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 518122)
Ich war ja auch in 2010 verletzt
Wenn du mitläufst rennen wir zusammen versprochen:Cheese:
wir machen dann da eine lockeren Sonntagsmorgenlauf:Huhu:

Da laufen mir zu viele rum. Dann lieber mal wieder den Teutolauf. Ist auch nicht so weit zu fahren.

TriForce 11.01.2011 16:15

Bin dieses Jahr auch wieder (jetzt um zweiten Mal) dabei wenn die Wade Ruhe gibt.

Habe da noch ne Rechnung (mit dem Hermann und wohl mit mir selbst) offen.

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 518131)
Da laufen mir zu viele rum. Dann lieber mal wieder den Teutolauf. Ist auch nicht so weit zu fahren.

Wirklich schöner Lauf, finde ich landwirtschaftlich sogar schöner als den Hermann.

Teuto Boy 11.01.2011 19:43

Das füllt sich ja schnell hier, da könnten wir ja fast eine Mannschaft anmelden...:)

Teuto Boy 12.01.2011 23:35

Stand am 11. Jan. 2011 um 17.00 Uhr: 5900 Teilnehmer erfaßt

der Platz wird langsam knapp...

Faul 13.01.2011 08:43

Zitat:

Zitat von TriForce (Beitrag 518149)
Bin dieses Jahr auch wieder (jetzt um zweiten Mal) dabei wenn die Wade Ruhe gibt.

Habe da noch ne Rechnung (mit dem Hermann und wohl mit mir selbst) offen.

Wirklich schöner Lauf, finde ich landwirtschaftlich sogar schöner als den Hermann.

Dann musst du halt schneller laufen :-) Ich fand es nur den ersten Kilometer recht voll. Und dabei bin ich bei weitem kein schneller Läufer. Elias konnte bestimmt immer in Ruhe die Landschaft genießen, wenn er ein Sinn dafür hätte...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.