![]() |
Um mal wieder aufs Thema zu kommen ;)
In der neuen Triathlon-Training wird es wohl eine Auflistung der "sinnvollsten" apps für Triathleten geben Zitat:
Triathlon-Training |
|
Für das mobile Endgerät vom Datendiktator Jobs gibt´s ein IMO hilfreiches App:
Tri Checklist und Tri Checklist Pro :Huhu: |
War gestern mal mit der GPSIES APP unterwegs.
Auf meiner 7,6km Laufrunde (lt. Garmin GPS, Polar Fußsensor und Google Earth) kamen 7,4km raus, kann man noch als ok betrachten. Das hochladen auf GPSIES geht dann auch sehr schnell über 2 Buttons (sofern Account vorhanden, geht aber auch schnell). In 45min zog es vom Akku meines 3GS ca. 15% runter, wobei dazu noch Internetradio lief. Allerdings find ich es etwas blöd das IPhone mitzuschleppen, im Winter gehts ja noch in der Jacke aber ansonsten ist mir das dann doch zu viel bzw. zu groß. Wer das IPhone aber mitnimmt ist mit der APP ganz gut bedient. |
Kostet a weng
Moneybook - Gute Buchhaltungssoftware für private Zwecke Handy Etat - Übersicht über Handykosten und Freiminuten Passwords - Passwortspeicher Remote - Steuert Itunes fern Kostenlos Blitzer.de :) Bußgeld Mobil :) Stau Mobil Spielchen Flight Control - spaßiges Spielchen: Flugzeuge landen Angry Birds - sehr spaßiges Spielchen: Mit Vögeln Schweine abschießen Madness - seeeeeh spaßiges Spielchen: Aliens abballern |
Ganz aktuell: Mein iPhone und ich :Huhu:
|
WeatherPro - Kann man unterwegs gucken, ob´s bald regnet
HippoRemote - Kann man seinen Linux-PC, Windows-PC oder Mac mit fernbedienen ProHDR - HDR Fotos machen runtastic PRO - auch nen Forerunner-Ersatz, mit Zusatz-Hardware kann man dann auch Puls usw. mit dem iPhone messen UltaTimer - Timer für´s Intervall-Training DB Navigator - Deutsche Bahn Navigator TriggerPoints - Was für PinkPoison :Cheese: Ocarina -Okarina-Flöte Harmonika - Mundharmonika Spiele: Angry Birds, Cut the Rope, Dark Nebula, Tiki Totems, MX Mayhem, Bowmaster Meine meistgenutzte App: Spotify Nur dass man damit in Deutschland nicht viel anfangen kann. |
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |