![]() |
Finde auch den Beitrag, in dem *Jo's Rad eingestellt wird super.
Dazu noch Bischis "Krafttraining at home" (oder so ähnlich), sowie alle Bischi Beiträge einfach nur wegen der Unterhaltung ;-) Dazu natürlich wie schon erwähnt die Interviews mit Thomas, Normann, Timo und Michael Raelert. Bei so vielen tollen Beiträgen ist es wirklich schwer die Top 2 heraus zu picken :-) |
Das Interview mit Thomas Hellriegel und die Filme mit Dr.Feil fand ich am besten!
|
ich war in meinem leben selten nervöser wie vor dem Film "Schlauchreifenwechseln mit Norman Stadler" ;) :Cheese:
|
Ich fand das Interview mit *JO* am allerbesten :-)
|
Ganz klar: Der Workshop zu den neuen Trainingsplänen!
Kann aber nicht in die Abstimmung, ist schon klar... :Lachen2: An dieser Stelle auch noch ein riesen Dankeschön für den Workshop. Großes Kino :Blumen: Nehm´ ich einen Clip aus den Vorschlägen: Einfaches Kraulen mit Ute Mückel. Kurzum: Auf den Punkt gebracht! Euch allen einen geschmeidigen Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2011. Keep on going! |
Zitat:
Normann Stadler sah aber auch nicht richtig glücklich aus. Aber immerhin hat er diesen Spaß mitgemacht. |
Zitat:
Würde mich noch interessieren, da ich gerade versuche das "Funktionale Krafttraining" in mein Training zu integrieren. Ich habe jetzt mal angefangen nach den 100/100 Läufen noch ein paar Übungen zu machen. |
Der Film ist hier:
Vorsicht Falle: Gleichzeitiges Kraft- und Ausdauertraining Triathleten brauchen nicht nur Ausdauer, sondern auch Kraft, vor allem beim Schwimmen und Radfahren. Doch die Erfahrung zeigt, dass sich Kraft und Ausdauer gemeinsam nur schwer trainieren lassen. Je besser sich die Ausdauer entwickelt, desto schlechter ist es meistens um die Kraft bestellt – und umgekehrt. Erkenntnisse aus der Biochemie erklären heute, warum das so ist und was man in der Praxis beachten sollte, um Kraft und Ausdauer optimal zu entwickeln. Die Ergebnisse dieser Forschungen werden manchen überraschen. http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=33669 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |