![]() |
Die Woche ist ja frei, deswegen ein kleiner Block:
jeden Tag Früh schwimmen Langlaufen Laufen Abends kraftsport Dann Anfang Januar paar Tage in den Süden zum Radeln und danach das hier vorgestellte Power-Rollen-Programm. Und dann ist hoffentlich mal wieder Radfahren hier möglich. |
Zitat:
|
Bei mir gehts heute wieder los. Schliesslich gabs an Weihnachten einiges zum mampfen das jetzt wieder runter muss.
Mein Trainingsprogramm sieht wie folgt aus: 2x schwimmen 2x Spinning im Fitnesstudio 2x Laufen im Fitnesstudio oder draußen 2x Kraftsport ( vorallem Rumpf und Rücken) in der Woche. Allerdings wenn ich draussen laufe benutze ich meine zu Weihnachten geschenkten Ice-Bugs. Auch zum selbst basteln. Grüße Miki |
Laufen geht doch praktisch immer. Ich geh 3-4x die Woche laufen und 1-2x Schwimmen. Radfahren muss leider ausfallen, auf die Rolle bekommt mich keiner.
|
Langlaufen, Schwimmen, Stabi vorm Fernseher, seit Weihnachten mit DVD MaxxF :Cheese: , Spinning..
noch mal zum Laufen: Klar sind die Läufe langsamer, trotzdem finde ich immer wieder Wege, die vernünftig geräumt sind oder am Abend stille Nebenstraßen: das nutze ich dann für leichtes Intervalltraining oder Zwischenspurts. Irgendwo gehts immer - da müss man halt flexibel sein :Huhu: |
Zitat:
Kann man da einfach so mit dem Radl auf den Flugplatz und fahren? ist es da im Sommer sehr voll? und wenn man da die maximal längste Runde dreht, wie lang ist die dann ungfähr, so ganz grob? MfG Ben |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |