![]() |
Zitat:
Dann kommt es mehr darauf an WAS man in den 12 Stunden Trainiert, da sollte man Unterscheiden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Quatsch. Der junge Mann will nur ein paar Tage etwas mehr machen als sonst...das gibt noch lange keine Frühform. Und: Vielleicht bleibt im Sommer doch was davon übrig: Z.B. die positive Erinnerung an ein kleines, aber feines Trainingslager daheim. Hat mir beizeiten schon geholfen in Wettkämpfen, in denen es mir dreckig ging. Der Blick zurück auf die letzten Monate, in denen ich stets versucht hatte so hart ich konnte zu arbeiten. Hau rein - aber nicht krank werden! |
Zitat:
Wenn es egal ist, dann kann "der junge Mann" auch auf der Couch liegen bleiben. |
Zitat:
Komm schon, wegen einer Woche Umfangssteigerung im Dezember, bekommt man doch keine saisonrelevante Frühform! Ich hab ja nicht behauptet, dass dieses Trainingslager von entscheidender Bedeutung ist. Und ja! Der junge Mann könnte auch eine Woche auf der Couch liegen und Bier trinken und im Sommer trotzdem fit wie nie sein. Er könnte aber auch ganz grundsätzlich seine Zeit, die er zum Training zur Verfügung hat, möglichst vollständig nutzen. Getreu den guten alten Anti-Argumenten: -Viel hilft viel. -Von Nix kommt nix. -“Quäl dich, du Sau!” - Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss!:Lachanfall: -... Die einzige Gefahr, die ich sehe ist, dass man es bei dem Wetter übertreibt und krank wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |