![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi, hier ist mein Trainingsrad
Anhang 13 |
![]() Mein Cervelo One ist Wettkampf und trainingsrad. Nur im Winter fahre ich ein Drössiger RR. Da habe ich jetzt gerade kein Bild. Felix |
Mein Sub-7-Projekt ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem der LRS und die Kurbel montiert ist, wollte ich mich auch mal mit meinem Rad outen:
Rahmen: Canyon Fact 6 SL, Jg. 2005 Gabel: Smolik Motivation Pro, dito Schalt-Bremshebel: Campa Record Jg. 1998 Schaltwerk: Campa Record Jg. 1998 Umwerfer: Ultegra Bremsen: Campa Chorus Jg. 1998 Vorbau: Syntace F 99 Lenker: Ritchey WCS Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: SLR Kurbel: FSA SL-K Kompakt Mega-Exo 50/34 Pedale: Speedplay Zero, Titanachse (schwarzer Pedalkörper statt rot) Laufräder: American Classics Sprint 350-Felgen mit Tune Mig-/Mag- Naben 28/32 Loch, mit Tune-Schnellspannern Kassette: Campa Record Volltitan 11-23 Bereifung: Conti Force/Attack Sollte so knapp um die 7 kg haben. Alltagstauglich, steif, robust und leicht. Potential (300-400 g) liegt wohl nur noch beim Rahmen ... Ich fahre übrigens zu 99% ohne Aufsatz ... |
Mein Renner noch ohne Aufbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier könnt ihr mein Trainingsgefährt bewundern.
Corratec CCT Modell 2007 Komplett Dura Ace LRS Mavic Ksyrium ES Ein Traum. Jörg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, hier die komplette Flotte :Liebe:
Drei Räder sehen zunächst wohl recht überflüssig aus, aber zwei hätte ich eh (zwei Wohnsitze). Cube hatte ich gebraucht für kleines Geld bekommen und das Chaka war teilgesponsert. WK-Rad ist das Principia, ein Bild ist älter (Rennradlenker), das andere ist aktuell. Wobei mir der alte Look mittlerweile fast besser gefällt ...... |
Zitat:
|
Zitat:
Etwa so ? --> wie kann man d e n Schrott denn fahren ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |