![]() |
Zitat:
|
Bevor hier der Schleim aus meinem Mac-Book rinnt:
Ich bin noch nicht lange dabei, vor allem nicht im Forum. Ein Forum ist ja auch nur so besonders wie dessen Mitglieder. Das Forum macht also ihr alle besonders! DANKE! Danke aber besonders an Arne für die viele Arbeit und den Enthusiasmus. Ich finde das Webseitenkonzept genial. Mein Leitspruch war immer schon: REDUCE TO THE MAX! Und genau das gelingt hier: Maximale Information ohne Schnickschnack. TOLL. Triathleten haben ja neben Beruf, Familie und Training auch selten Zeit für sinnentleerten Schnickschnack :Huhu: Frohe Weihnachten Nik |
Der Countdown läuft:
Noch 7 Stunden bis zum neuen Triathlonjahr! Guten Rutsch an alle. Feiert schön. |
Vielen Dank für die vielen netten Worte. Das tut richtig gut! Ich möchte mich auch bei Euch bedanken. Danke für Euer Engagement im Forum – dem besten der Welt! Danke, dass Ihr das Forum zu einem sehr netten und facettenreichen Ort gemacht habt! Es ist großartig, welche tollen Threads durch Euren Einsatz entstehen und (zum Teil über Jahre hinweg) lebendig gehalten werden.
Danke auch an die zahlreichen Zuschauer unserer Sendungen, die es uns ermöglichen und erlauben, immer wieder neue Themen auszugraben. Bedanken möchte ich mich auch bei den Personen, die ehrenamtlich und in ihrer Freizeit diese Plattform durch ihren Einsatz möglich machen. Jörn, Marcel, Johannes, Mario, Jürgen, Ute, Andrea, Silke, Fabian, Kurt, Dirk, Uli, Karsten und etliche andere – vielen Dank für Euer Engagement! Auf ein Neues! Arne |
Oh Danke - rotwerd. 2011 wird alles noch besser, ich weiß es jetzt schon :Huhu:
Kommt gut in das neue Jahr :Blumen: |
Ich sach auch mal
tack så mycket und jetzt rutscht gefälligst sturzfreie ins neue Jahr ab geht´s http://www.youtube.com/watch?v=tdwITwX07pk Gruß Eure Kampa / Steffi -last post in 2010!- |
Ohne triszene würde mir doch tatsächlich was fehlen.
Ist immer noch ein Forum, aus dem man viel mitnehmen kann. Ich hoffe es bleibt so vielseitig. Besonderen Dank an Arne für viel Inspiration, Information und Motivation. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich nur Spinningkurse geben. ;) allen Anderen einen guten Übergang und viel Erfolg bei allem was ihr plant |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |