![]() |
oh shit, ich bin so old school, ich kann keinen hier be-frienden (?), unbefrienden (??), adden und voten, schade ...
m. die old school Sache hat wirklich Charme, aber keiner der nicht im Milieu ist, versteht das .... Edith meint noch: old school := def. Allgäuer Hai Taucherneo Stahlrahmen in Diamand-Geo Rahmenschaltung ohne Aerozeugs Läuferhosen/Speedos mit Baumwolltop, sockenlose Nikes Bananen statt Gels Alutrinkflaschen bringen Sonderpunkte sub 11:11 auch, Vizor erlaubt oder? |
Zitat:
Schwimmen in Speedos. Rad mit Stahlrahmen und evtl. 6-fach Rahmenschaltung. 80's Radbrille. ->sub 11 Ja, so stell ich mir das vor:) |
I like
47 bzw 49 zu 80 - da müßt ihr noch ein paar Leute organisieren |
Kennt man den (nicht mehr lange) erstplazierten denn aus irgend nem Forum oder sowas?
|
Nicht das ich wüsste.
Momentan: 85 zu 55 bzw. 53 Das müsste doch zu schaffen sein, hier hat doch sicher jeder 3. einen FB Account. |
oh gott wenn das der tü**e sieht,dass hier schon wieder webung für die challenge gemacht wird,
ich hab schon gevotet |
please vote
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
die forumsfremde "Konkurrenz" enteilt zusehends, momentan mit ca. 40 Stimmen..... Bitte wählen... |
Des kann doch net war sein... Da mus doch ein Triathlon-Szene.de Mitglied gewinnen.
Der Arne soll da mal was starten:Huhu: Der Fred hat jetzt über 700 Views... da müssen doch locker 50 Mitglieder mobilisiert werden können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |