![]() |
Ich habe im Winter immer eine Meerrettichwurzel im Kühlschrank liegen: Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist, einfach einen Teelöffel vollraspeln, Honig drüber und runterschlucken. Harte Leute können natürlich den Honig weglassen:Cheese:
|
Danke
für die ganzen Antworten. Da kann man ja sein Wissen mächtig aufstocken. Dann steht der nächsten Erkältung ja nichts mehr im Wege:Cheese:
|
Eigentlich wurde schon alles gesagt.
Aber noch nicht von jedem! ;-) Ausserdem favorisiere ich Salbeitee mit etwas Honig, dazu Ruhe und Durchhaltevermögen. Aber das braucht man beim Triathlon auch... ist also quasi auch Training... Schöne Grüße T. |
Danke für den Ingwertee, werde es heute Mittag sofort probieren. Und das Käsefondue bleibt heute Abend wohl auch in der Packung, denn das scheint zu fettig zu sein.
Und was mir hilft: Mich von meiner Frau und meinen Kindern bedauern zu lassen:( . Es gibt noch viele schöne Tage. Viel Spass beim Training. |
hi melde mich auch krank
eigentlich schon fast eine woche. bronchitis ----------schmeisse seit freitag leider antibiotika ein. darf das zeug 7 tage nehmen. geht zwar schon wieder besser , bzw. gut. aber das antibiotika freut mich nicht. derzeit sind bei uns in der region bronchitis und lungenenzündungen an der tagesordnung. |
Ich schwöre weiterhin auf frische Brokkolisuppe (in Gemüsebrühe), esse ich regelmäßig.
Im Schnitt werde ich so alle zwei Jahre mal Krank, dann 2 x am Tag Brokkolisuppe, und im nu bin ich wieder fitt. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Rezept? Hier: Brokkoliesuppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |