triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Pflichtangaben in Starterlisten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16874)

cyberpunk 08.12.2010 14:37

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 503507)
...es gibt schon geistreiche Umfragen :Nee:

Hey, alpenfex! Schön, dass Du vorbeigekommen bist. Setz Dich, nimm Dir nen Keks, genieß die Gespräche.

Rhing 08.12.2010 15:05

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 503459)
nur noch für kurze Zeit ansprechbar als Cand.med :-)

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 503475)
stationsführendes Pflegepersonal sollte angegeben werden :-) grrrrrr

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 503482)
mich würd interessieren ob der hinter mir auf raw paleo steht :-) dann gäb es eine PB meinerseits hehehe

Ich dachte, wenigstens Du als Österreicher hättest die Ernsthaftigkeit dieses Threads und das Bemühen, etwas Kultur in unseren Sport einfließen zu lassen, erkannt. Auch Du scheinst diese Angelegenheit aber nicht ernst zu nehmen. Wo kommen wir nur hin?
Dazu aber noch eine Frage: Bei meinem letzten Wettkampf in diesem Jahr habe ich nachgemeldet. Ich wurde dann in der Starterliste auf den Platz eines promovierten Athleten gesetzt. Dabei hat man zwar den Vor- und Nachnamen ausgetauscht, jedoch vergessen, den mir nicht zukommenden Dr.-Titel zu streichen mit dem Ergebnis, dass dieser Zusatz dann auch auf der Ergebnisliste stand. Hätte ich da nicht mindestens schriftlich, ggfls. auch mit Briefkopf, um Berichtigung bitten , besser drängen, müssen? :confused: Zu allem Unglück bin ich zudem noch das erste Mal seit ich Triathlon betreibe, aufs AK-Treppchen gekommen und bin mit mit dem mir nicht zukommenden Zusatz aufgerufen worden. Ich muß gestehen, ich habe nicht sofort und ausdrücklich ob dieser Bezeichnung protestiert. :o Darf ich jetzt nächstes Jahr trotzdem noch starten?
Am "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" habe ich auch noch ohne Klarstellung teilgenommen. Ich hoffe, Ihr schmeißt mich nicht raus, denn die Teilnahme bedeutet mir wirklich viel. :Weinen:
In der Hoffnung auf Verständnis und Akzeptanz (es war ja das erste Mal) verbleibe ich
mit freundlichen aber hochachtungsvollen Grüßen
Rhing
PS: Wenn der Regierungssitz dann in der Höttinger Au ist, wird solchem Wildwuchs hoffentlich nachdrücklich Einhalt geboten. Und bitte laß mich Wissen, wenn wir Dich mit Herr Dr. ansprechen dürfen, gerne auch per PN. Ich werde das dann unauffällig ins Forum einfließen lassen. Es ist doch irgendwie besser, wenn solche Informationen durch Dritte weitergetragen werden. Und die anderen werden für den Hinweis auch dankbar sein.
PPS: Es waren jetzt 2 Fragen, aber die lagen mir am Herzen.

cyberpunk 08.12.2010 15:14

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 503520)
In der Hoffnung auf Verständnis und Akzeptanz (es war ja das erste Mal) verbleibe ich

Ich war zwar nicht direkt angesprochen, plädiere aber dafür, das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen.

Lieber ein Titel zuviel als einer zu wenig !

Rhing 08.12.2010 15:23

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 503525)
Ich war zwar nicht direkt angesprochen, plädiere aber dafür, das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen.

Ich bin für jede Unterstützung dankbar und fühl mich jetzt schon deutlich besser. :Blumen:

Oli68 08.12.2010 15:28

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 503468)

PS:

... hab noch die Projektleiter vergessen ... die wichtigsten Menschen auf Erden

Gruß strwd

:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

DANKE! Solche kenn' auch.

Helmut S 08.12.2010 15:51

Was rein muss: Gedopt ja/nein/keine aktuellen Testergebnisse.

tschorsch 08.12.2010 16:24

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 503525)

Lieber ein Titel zuviel als einer zu wenig !

Nix da......

Hängen muss er !!!!!!!!

Dr. Tschorsch

carolinchen 08.12.2010 17:10

schwimmer/nichtschwimmer
damit man ganz weit abstand nehmen kann

hoffentlich wirds wetter bald besser,damit wir alle wieder tainieren können:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.