triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Gedanken zur "Chickenzone" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1687)

F 18 24.09.2007 11:28

Also wenn hier die Geschlechtertrennung eingeführt wird,
bestehe ich selbstverständlich auch auf einer Maskulistenunterabteilung, wo die wahren Männer ihre spezifischen Gedanken frei austragen können. Ohne unter der Beobachtung von Menstruationsopfern zu stehen.:Cheese:

Wir haben schlieslich auch unsere Rechte, nicht nur der Frauenausschuß:Lachanfall:

Newbie 24.09.2007 11:29

ich sehe den Sinn ehrlich gesagt auch nicht.. würde das bedeuten, dass hier Männer gar nicht lesen dürfen resp. noch weniger schreiben?

ich denke auch Männer haben Erfahrung mit gewissen Frauenthemen, weil sie z.b. für ihre Partnerinnen schon mal ein Rad aufgebaut haben oder was weiss ich...

so würden alle Erfahrung der Jungs hier nicht weiter gegeben weil sie quasi hier nicht willkommen wären??

ansonsten.. Chickenzone ist doof :Nee:

outergate 24.09.2007 11:32

separatisten auf abwegen? och nöö.

:Cheese:

und die farbe sieht aus wie totes fleisch. (lange gekochtes, totes fleisch - immerhin - aber welche dame ist froh über diese assoziation?)

drullse 24.09.2007 11:34

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 40582)
Genau darum geht es, das es eben doch entscheidend ist, ob es um einen Mann oder eine Frau ghet.

Ich möchte bestimmte Themen einfach nur mit Frauen diskutieren und kann dabei gut auf männliche Kommentare verzichten.

Dann macht bitte eine "Women's own Zone" draus und lasst wirklich nur Frauen dort zu.

F 18 24.09.2007 11:35

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 40587)

ich denke auch Männer haben Erfahrung mit gewissen Frauenthemen

Genau, oder warum fragt ihr uns immer was ihr anziehen sollt:Lachanfall:

Flow 24.09.2007 11:36

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 40586)
Also wenn hier die Geschlechtertrennung eingeführt wird,
bestehe ich selbstverständlich auch auf einer Maskulistenunterabteilung, wo die wahren Männer ihre spezifischen Gedanken frei austragen können. Ohne unter der Beobachtung von Menstruationsopfern zu stehen.:Cheese:

Wir haben schlieslich auch unsere Rechte, nicht nur der Frauenausschuß:Lachanfall:

Richtig !

Art. 3 Abs 2 GG !

:cool:

Und irgendwelche männerfeindlichen Kommentare will ich da dann auch nicht lesen !

:Huhu:

Kampa 24.09.2007 11:41

also ihr schafft hier gerade Probleme wo keine sind.

1.) Niemand hat was davon geschrieben, einen "abgeschotteten" Bereich einzurichten - eine Diskussion darüber finde ich somit irrelevant
2.) Es handelt sich nicht ansatzweise um eine "Verdopplung" derzeit sind es zwei Ordner die ja auch ausreichen würden -
3.) Es exisitieren doch auch zwei Ordner für Einsteigerfragen - mit der gleichen Begründung die dafür gesprochen habe, sehe ich auch die "Frauen -was auch immer" oder sind dadurch jetzt die "Einsteiger abgeschottet, isoliert oder was auch immer?? irgendwie nicht, wie ich finde..
4.) ARNE MACH DATT ROSA WECH :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Klugschnacker 24.09.2007 11:47

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 40595)
4.) ARNE MACH DATT ROSA WECH :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Ich fühle mich unterdrückt!
;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.