![]() |
Also wenn hier die Geschlechtertrennung eingeführt wird,
bestehe ich selbstverständlich auch auf einer Maskulistenunterabteilung, wo die wahren Männer ihre spezifischen Gedanken frei austragen können. Ohne unter der Beobachtung von Menstruationsopfern zu stehen.:Cheese: Wir haben schlieslich auch unsere Rechte, nicht nur der Frauenausschuß:Lachanfall: |
ich sehe den Sinn ehrlich gesagt auch nicht.. würde das bedeuten, dass hier Männer gar nicht lesen dürfen resp. noch weniger schreiben?
ich denke auch Männer haben Erfahrung mit gewissen Frauenthemen, weil sie z.b. für ihre Partnerinnen schon mal ein Rad aufgebaut haben oder was weiss ich... so würden alle Erfahrung der Jungs hier nicht weiter gegeben weil sie quasi hier nicht willkommen wären?? ansonsten.. Chickenzone ist doof :Nee: |
separatisten auf abwegen? och nöö.
:Cheese: und die farbe sieht aus wie totes fleisch. (lange gekochtes, totes fleisch - immerhin - aber welche dame ist froh über diese assoziation?) |
Zitat:
|
Zitat:
Genau, oder warum fragt ihr uns immer was ihr anziehen sollt:Lachanfall: |
Zitat:
Art. 3 Abs 2 GG ! :cool: Und irgendwelche männerfeindlichen Kommentare will ich da dann auch nicht lesen ! :Huhu: |
also ihr schafft hier gerade Probleme wo keine sind.
1.) Niemand hat was davon geschrieben, einen "abgeschotteten" Bereich einzurichten - eine Diskussion darüber finde ich somit irrelevant 2.) Es handelt sich nicht ansatzweise um eine "Verdopplung" derzeit sind es zwei Ordner die ja auch ausreichen würden - 3.) Es exisitieren doch auch zwei Ordner für Einsteigerfragen - mit der gleichen Begründung die dafür gesprochen habe, sehe ich auch die "Frauen -was auch immer" oder sind dadurch jetzt die "Einsteiger abgeschottet, isoliert oder was auch immer?? irgendwie nicht, wie ich finde.. 4.) ARNE MACH DATT ROSA WECH :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: |
Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |