![]() |
Zitat:
Zitat:
Generell hätte ich lieber ein RR in 26", da mein Triarad schon 26" ist. Auf meinem RR fahre ich derzeit auch eine gerade Sattelstütze, was ich sehr angenehm finde. Schick einfach mal Bilder mit deiner Preisvorstellung. :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
@ Tom: Hört sich gut, aber auch teuer an ;) Hast du Bilder? Was willst du dafür haben? |
Zitat:
Tom, setzt du mich bitte ins CC? |
@ Tom: Hört sich gut, aber auch teuer an ;) Hast du Bilder? Was willst du dafür haben?[/quote]
Ja, das "Kleine Schwarze" ist echt schön :Liebe: Warum teuer??? Ich habe doch noch gar nichts gesagt! Pics habe ich keine, kann ich aber mal die Tage machen. Über den Preis mache ich mir dann auch mal einen Kopf. Bis dann, Tom |
Zitat:
Wenn dann jetzt schon mehrere Interessierte da sind, die sich quasi um das Ding kloppen, schnellt der Preis natürlich ungemein in die Höhe :Huhu: *SPÄSSLE* Freitag oder so kommen Pics und auch die Preisvorstellung. Bis dann, Tom |
Zitat:
Oberrohr ist aber 50, bin auch 163cm und als Rennrad ging das noch so, als TT wäre es zu groß, wenn man entsprechende Überhöhung fahren kann/will. Jetzt fährt das gute Stück :Liebe: das Maultäschle, gelle. |
Zitat:
für mich auch.:Huhu: dirtyharry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |