![]() |
Der Spaß kostet dich 7 € .....................am Tag:Nee:
und kein WLAN sondern schön mit Kabel Ist echt nen Witz |
voll übertrieben, geht ja gar net :Nee:
|
Zitat:
Am letzten Tag unseres (ansonsten rundum gelungenen) Aufenthalts habe ich in Gran Tarajal ein kostenloses WLAN entdeckt. Ist in einer Art Jugend- oder Sozialclub am Strand. Man hat davor und in der Halle zumindest eine ganz gute Verbindung mit dem iphone. Hätte ich das früher gefunden, wäre ich nach jeder Ausfahrt mal kurz hin. Der "Hausmeister" meinte auch das das WLAN immer laufen würde, auch wenn der Club zu ist.....Also fahrt mal hin, trinkt ein Tropical am Strand und sucht den spot (weiß leider nicht mehr genau wo). Beneide jeden, der im Moment dort ist...:Traurig: |
Zitat:
ich wohne im Ort Las Playitas, laut Sportlern vom Hotel funzt das I-net bereits seit 2-3 Wochen nicht mehr. In Gran Tarajal (5 Km) gibt es mehrere Internet-Läden. Servus, Ernst |
wollt Ihr dort trainieren oder chatten?:Nee:
|
Zitat:
Ich dachte es ´gibt nen Kostenlosen Wlanspot im Hotel:confused: Ich werde übriegens am dem 26.2 da sein:Huhu: |
Zitat:
um 7 aufstehn um 8 Frühstück um 9 Abfahrt um 16 zurück dann laufen und oder Schwimmen 18 Abendessen gleich danach in die Kneipe auf 2 Bier und ab in die Heia da reicht die Zeit nicht mal ums Laptop hochzufahren :Huhu: |
Ist es im Playitas eigentlich wieder trocken?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |