![]() |
Ich glaub ich hab`s an anderer Stelle schonmal geschrieben - die Gegend dort ist der Hammer, die Radstrecke der Oberhammer. Da bekommt das Wort "steil" ne neue Bedeutung, den Col de Creu hab ich da noch in "bester" Erinnerung :Peitsche:
Der Altriman steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Natürlich in Verbindung mit einem Urlaub dort :cool: Hier das offizielle Video zur Veranstaltung : http://www.youtube.com/watch?v=5OW1blbSrFU Ciao Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe es (leider) ähnlich wie Dude - von der Tendenz her. [OT an) Es scheint das abzulaufen, was per Definition im Prinzip die Aufgabe eines Finanzinvestor ist... [OT aus] Aber gut, es gibt ja auch noch andere Rennen. Dude, wie wäre es denn mit dem Norseman?:Huhu: |
Wollte mal nachfragen, ob heuer jemand aus dem Forum am Start war?
Möcht den Altriman nächstes Jahr austesten und wär für Erfahrungen dankbar... |
|
Hallo zusammen,
Nun ist seit dem letzten Beitrag ja wieder ein bißchen Zeit vergangen ;-) Da ich nächstes Jahr gemeldet bin, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht in der Zwischenzeit jemand am Start war und ein paar Erfahrungen teilen möchte? ;-) Fängt bei der Strecke an und geht über die Verpflegung (Effinov?). Wäre super und ich wär sehr dankbar :-) Vielen Dank und viele Grüße |
Zitat:
Ich glaube 2015 ist er wieder am Start. Gruß Matthias |
Zitat:
Damit können sich die meisten einen Platz weiter hinten einsortieren...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |