triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Anmeldung Ironman 70.3 Wiesbaden 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1636)

roadrunner 03.10.2007 15:02

Hallo

Hat jemand eine Ahnung wann der Antwerp Ironman 70.3 2008
sein wird? War jemand da und kann etwas dazu sagen?

Gruss Michael

Raimund 03.10.2007 15:13

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 42356)
Was soll das denn heißen? Nee, schon wieder einer dieser "nicht-häufig-schreibenden-Deppen, die-unbedingt-mal-wieder-was-schreiben-müssen"?
Oder?
Sag es mir!

War nicht persönlich gemeint!

Ich find es nur schlimm, wie früh man mittlerweile dran denken muss, wenn man nächstes Jahr eventuell ein Rennen machen will.

Ich hab jetzt übrigens innerhalb von drei Wochen fünf Kilo zugenommen:Huhu:

rookie2003 03.10.2007 16:23

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 42415)
Hat jemand eine Ahnung wann der Antwerp Ironman 70.3 2008
sein wird?l

Ja, ist am 3. August 2008!

fritz007 04.10.2007 00:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 42416)
War nicht persönlich gemeint!

Ich find es nur schlimm, wie früh man mittlerweile dran denken muss, wenn man nächstes Jahr eventuell ein Rennen machen will.

Ich hab jetzt übrigens innerhalb von drei Wochen fünf Kilo zugenommen:Huhu:

OK, dann verstehe ich das. :Blumen: Aber ich möchte es nicht riskieren, die Anmeldung zu verpassen. Und da ich zwei Sponsoren fürs Startgeld habe, hab ich mich halt angemeldet. Ausserdem kostet es ab Feb 50 Euro mehr.
Zudem weiss ich wo ich hin will. Vor einem Jahr habe ich mir drei Jahre Zeit gegeben für eine LD. Dieses Jahr habe ich die erste Jedermann gemacht. Nächstes Jahr sind dann eine VD und eine MD dran und hoffentlich im Jahr darauf eine LD.
Dann sollte ich hoffentlich fit sein.
Ich hänge auch etwas, aber bis Weihnachten will ich noch mind. 7 Kilo schaffen.:Duell:

keko 04.10.2007 07:55

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 39630)
wieso rechnest Du mit nem schnellen Ausverkauf??

Thread wie dieser fördern zumindest einen schnelleren Ausverkauf. :(

Carlos 04.10.2007 09:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 42524)
Thread wie dieser fördern zumindest einen schnelleren Ausverkauf. :(

:Holzhammer: hät's nüschd besser schreiben können...

Car-'der auch glaubt das diejenigen, die am meisten drüber schreiben wie teuer alles ist, in wahrheit die eigentlichen preistreiber sind :Lachen2: ;) !'-los

Volkeree 04.10.2007 09:46

Es ist aber auch für einen Anfänger nicht einfach, einzuschätzen, wann so ein Wettkampf ausgebucht ist. Ich denke das Gefühl dafür kommt auch mit der Erfahrung. Quasi wenn man sich irgdendwo anmelden möchte und der Veranstalter nur :Nee: sagt.
Bei zahlreichen Wettkämpfen kann man ja auch ohne Anmeldung mit gepackter Tasche anreisen.
Das genaue Gegenteil sind da natürlich der IM GER und wohl noch schlimmer Bonn.

Volker

Thorsten 04.10.2007 09:57

Die Einschätzung vom Vorjahr bringt dir z.b. beim IMG nix - aus vier Tagen wurden 4 Stunden!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.