triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   ZIPP Teile und helles Licht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16327)

hansemann 24.10.2010 23:44

wahnsinnwas bei dir grundsätzlich an material hinten rüber fällt nach´m aufräumen ...

FuXX 25.10.2010 09:53

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 475611)
es ist dem Staat auch zwingend übel zu nehmen, das er seine Industrie und seinen Handel schützen will.

Das ist natuerlich umgekehrt anders :Gruebeln:

Peter 25.10.2010 10:29

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 475600)
Obwohl die Schweiz ja eigentlich jedes Jahr Milliarden dafür zahlt, das sie einfacher Handel mit der EU treiben kann.

Entschuldigung aber darüber muss ich mal herzhaft lachen

Peter 25.10.2010 10:45

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 475624)
ach ja.
Ich bin ja nicht abgeneigt Deutschland den Rücken zu kehren und
in die Schweiz auszuwandern.
Ich glaube als IT'ler hätte ich ganz gute Karten.
Meine Familie würde das auch wollen (oder unterstützen)
Leider hab ich derzeit keine Energie herauszufinden wie das geht und
auch sonst keinen Plan was zu tun ist.
Aber das ist alles ziemlich OT.

Das nenne ich mal konsequent. Auf Kosten des bösen, bösen deutschen Staates studieren und dann ins Ausland verpissen wo die gut verdienenden weniger Steuern zahlen müssen. Sorry aber das regt mich auf! Jeder stellt Ansprüche aber keiner will Steuern zahlen :Nee:

3-rad 25.10.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 475874)
Das nenne ich mal konsequent. Auf Kosten des bösen, bösen deutschen Staates studieren und dann ins Ausland verpissen wo die gut verdienenden weniger Steuern zahlen müssen. Sorry aber das regt mich auf! Jeder stellt Ansprüche aber keiner will Steuern zahlen :Nee:

wer bist du überhaupt?
woher weißt du wo und durch wen finanziert ich studiert habe?
du Schlaumeierchen.

mysticds 25.10.2010 15:44

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 475972)
wer bist du überhaupt?
woher weißt du wo und durch wen finanziert ich studiert habe?
du Schlaumeierchen.

Danke, dass habe ich mir auch gedacht.

Ich habe genau das gemacht, was du dir durch den Kopf hast gehen lassen. Nach der Diplomarbeit bin ich in die Schweiz gegangen, die Fülle an IT-Jobs ist riesig, egal ob Entwickler oder Admin oder Vertriebler.

wieczorek 25.10.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 475867)
Entschuldigung aber darüber muss ich mal herzhaft lachen

dann schau dir die Zahlen mal genauer an. Wenn die Schweiz kein EU Mitglied ist, sollten die Gelder, die von der Schweizer Regierung nach Brüssel fliessen ja eigentlich recht überschaubar sein.

Erst denken, dann lachen

wieczorek 25.10.2010 16:08

zurück zum Thema, ist unglaublich, das bei Ebay nach vollen 24h Laufzeit meiner Auktionen immer noch nicht alle Artikel angezeigt werden, wenn man auf "weitere Artikel des Verkäufers" klickt.

Saftladen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.