triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   MZUNGO MILE Heidelberg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16262)

dude 25.10.2010 03:56

Montag ist es so weit. Es geht zur Sache!

Viel Spass

dude

MatthiasR 25.10.2010 10:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 475823)
Montag ist es so weit.

Also sozusagen heute ;)

Mal eine Frage an die Locals: Wie sind denn die Empfehlungen bzgl. Anfahrt (mit PKW) und Parken?
Ich habe gelesen, dass am Bismarckplatz Bauarbeiten wegen Schienenerneuerungen stattfinden. Ist die Zufahrt zum Parkhaus des Darmstädter Hof-Zentrums frei? Oder gibt es irgendwelche Insider-Tipps zum Parken?

Gruß Matthias

carolinchen 25.10.2010 11:16

auf der anderen neckarseite kann man an der neckarwiese parken,dann mußt du nur über die theodor heuss brücke

Elwiz 25.10.2010 13:57

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 475863)
auf der anderen neckarseite kann man an der neckarwiese parken,dann mußt du nur über die theodor heuss brücke

Aber auf die Schilder schauen: einige Plätze sind nur für Anwohner. Der Rest geht werktags offiziell bis 19 Uhr mit Parkscheibe.

MatthiasR 25.10.2010 20:54

Zitat:

Montag ist es so weit. Es geht zur Sache!

Melde mich zurück. Wir hatten immerhin doppelt so viele Teilnehmer wie in Kona (also sechs), allerdings nur halb so viele Frauen (also eine).

Somit wurde carolinchen Siegerin in der Damenwertung (und Gesamtvierte), die Zeit darf sie selber nachreichen.

Bei den Männern war ihr Vereinskollege Klaus-Georg am schnellsten. Mangels Tempotraining (mein letzter Wettkampf, den ich aber leider nicht finishen konnte, war genau 100 mal so lang wie der heute Abend ;) ) konnte ich sein Tempo nicht ganz mitgehen und wurde mit 5:14 Zweiter. Schorsch hatte ca. 5-10 sec Vorsprung.

Zitat:

Viel Spass

Den hatten wir!

Gruß Matthias

dude 25.10.2010 22:42

Danke fuer die Rueckmeldung. Klasse nicht Masse zaehlt bei der MzungoMile. Und die hat ja gestimmt.
Bericht und Fotos folgen bestimmt noch.

OT: welchen 100miler hast Du probiert?

sybenwurz 25.10.2010 23:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 476225)
Danke fuer die Rueckmeldung. Klasse nicht Masse zaehlt bei der MzungoMile. Und die hat ja gestimmt.
Bericht und Fotos folgen bestimmt noch.

OT: welchen 100miler hast Du probiert?

Kraichgau/Stromberg/Heuchelberg?

Schade, dass meine Nichte grad verletzt ist.
Studiert seit diesem Semester in Highdelberg und wäre sofort mitgerannt, wennse gradkein Antibiotika schlucken dürfte.

carolinchen 25.10.2010 23:42

Spiele melde mich auch ,war noch im schwimmtraining meine Zeit war keine klasse,aber ich lauf auch erst seit 3jahren nachdem ich vor 25 Jahre geraucht habeimmerhun nicht letzte und mit Marathontraining 6:05..
.war schon klasse in demtempi durch die Stadt zu rennen:)
Gerne wieder wobei ich gerne das shirt gehabt hätte!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.