triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Lance Armstrong beim New-York-Marathon ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=162)

runningmaus 06.11.2006 12:14

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 3010)
Bist Du sicher, daß sie amerikanische Pfund meinten ? Sonst wärs ja doch etwas mehr...

Und : bei "uns Ulle" wären 165 Pfund schon wieder eine Blöd-Schlagzeile wert :Holzhammer:

ich bin sicher, daß sie 165 Pfund sagten....
(umgerechnet habe ich selber, mit 1 amerikanisches Pfund = 0,454kg bei uns ),
jedoch, was sie wohl meinten... hm?!

Mail doch mal an Stephane Franke und seinen Moderatorenkollegen, ob sie es einfach abgelesen haben oder woher die Information in welcher Sprache bekommen haben. ;)

trifi70 06.11.2006 13:20

Gut, google meint, daß sein Renngewicht als Radrennfahrer nach der OP um 158-165 lag. Dies entspricht 72-75 kg. Auf der Übertragung gestern kam er schon irgendwie fetter rüber. Ich wiege auch in dem Bereich und bin etwa 5cm größer. Trotzdem meinen manche ich wäre ein dünner Spargel :confused: Ev. haben die Kommentatoren alte Zahlen in den Händen gehabt :confused:

keko 06.11.2006 13:30

Ist doch völlig egal, ob er jetzt ein paar Kilo hin oder her hat. Sportlich muß er wohl keinem mehr was beweisen. Und den ersten Marathon unter 3h und dazu in New York ist doch prima. Während unser Ulle noch beleidigt rumschmollt, zieht Lance längst weiter :Prost:

tobi_nb 06.11.2006 17:48

@keko
100% Zustimmung

outergate 07.11.2006 08:44

also angeblich hatte er 7kg "zuviel" auf den rippen - whatever that is supposed to mean.
ich persönlich glaube, daß er irgendwann eigentlich gar keine lust mehr auf den marathon hatte und lieber mit owen wilson oder wem auch immer am strand bei den chicks rumgehangen, prima gefuttert und gesüffelt hätte.
nur wollte nike in new york im november die neuen treter präsentieren und da hatter ja im eifer des geldsabbers schon sehr frühzeitig zugesagt ...
in anbetracht dessen sind 3h doch gar nich so schlecht.

tacis 07.11.2006 09:32

Seiner eigenen Aussage nach wars eine "demütigende Erfahrung"

guckst du hier

Linus 07.11.2006 10:29

Zitat:

Zitat von FR-Artikel
Eine dreiviertel Stunde Jogging pro Tag, nur ein einziger Trainingslauf von mehr als 20 Kilometern - das war seine ganze Vorbereitung.

Wurde er von Hubert trainiert?

RatzFatz 07.11.2006 10:34

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 3074)
also angeblich hatte er 7kg "zuviel" auf den rippen - whatever that is supposed to mean.
ich persönlich glaube, daß er irgendwann eigentlich gar keine lust mehr auf den marathon hatte und lieber mit owen wilson oder wem auch immer am strand bei den chicks rumgehangen, prima gefuttert und gesüffelt hätte.
nur wollte nike in new york im november die neuen treter präsentieren und da hatter ja im eifer des geldsabbers schon sehr frühzeitig zugesagt ...
in anbetracht dessen sind 3h doch gar nich so schlecht.

Auf so einen Gedanken war ich auch gekommen als ich Bilder vom ihm sah mit dem Typen am Strand.
Die haben ordentlich im Studio geackert. Die Chicks standen auf die Muskelberge, usw.

Für jemanden der ganz vorne dabei war, ist es halt keine grosse Motivation 20% länger zu brauchen als die Besten. Dafür zerreißt er sich dann nicht den Hintern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.