![]() |
Schnell und dreckig vor dem Kaffee:
3x ( 20sec. Liegestütz + 20 sec Kettlebell Swings + 20 sec Kreuzheben mit 0,5 Körpergewicht) immer Max Anzahl. und 10 sec Pause. Für läufe hab ich leider keine Zeit mehr :( |
Also ich kann fast alles morgens, nachdem ich einen Kaffee hab.
Ich mach ab 5 Uhr lange Läufe ebenso wie harte Intervalle. Dann hab ich abends Zeit für die Familie. Bin danach erst richtig fit für den Tag. Sicher nicht jedermanns Sache. Ich hab für den München-Marathon fast alle Intervalle morgens gemacht, vor der Arbeit und bin 2:55h gelaufen. Das wichtigste ist aber der Kaffee !!! ;) Das einzige was ich nicht so mag, ist Schwimmen, da ich immer ein wenig Chlorallergie hab und ca. eine Stund rumrotz danach. |
Zitat:
|
Zitat:
Yo, mit Kaffee geht fast alles. :Lachen2: Ich laufe ab und zu zur Arbeit lockere 10 km hin oder fahre mit dem Rad meine Schleifchen 60 - 90 min. Nachmittags können dann harte Sachen oder lange Sachen (zumindest auf dem Rad) kommen. Als ich noch M. gelaufen bin, hab ich auch 35er morgens um 5 gemacht ohne Frühstück mit EB, aber da muss man sich langsam ran tasten, sonst gehts böse in die Hose. |
Laufe oft früh morgens(5.00) zum Dienst. Einfach 7,5km. Zurück hänge ich dann meist eine Schlaufe dran und komme so gerade im Winterhalbjahr auf gute Umfänge. Wobei der erste Lauf eher GA 1 ist.
|
Zitat:
Meine Training ist zu 90% morgens. |
Zitat:
Denke nur dass man sich erst mal dran gewöhnen muss, wenn man damit anfängt. Gruß kowolff |
Zitat:
Ich brauche am Morgen aber ein viel längere Anlaufzeit bis ich warm bin. Darum mache ich eigentlich auch nie schnelle Sachen. Mit dem neuen Arbeitsort werde ich nicht mehr am Morgen sonder über Mittag laufen. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |