![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Beinlängendifferenzen sind im seltensten Fall strukturell bedingt (also zb unterschiedlich lange Knochen links und rechts), sondern i.d.R. funktional verursacht. Insbesondere durch verkürzte und vertriggerte Muskelstränge im unteren Rücken, die das Becken einseitig anheben. http://www.aerztezeitung.de/medizin/...schmerzen.html |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Robert |
Danke Robert, das Buch ist aber in Englisch oder?
Ich habe mir das nun einmal überlegt. Zunächst werde ich einen Orthopäden aufsuchen. Anschließend Physio und triggern. Kenn jemand einen guten Orthopäden im Raum Nord Osthessen? |
Zitat:
|
Osteopathie hat bei mit gut geholfen
Bei mir hat das mit der Beckenschiefstellung schon einige Behandlungen in Anspruch genommen. Durch das jahrelange Training und der damit verbundenen Verkürzung der Bänder und Muskeln, hatte mein Osteopath aus Köln schon gut zu tun und ich musste das mit begleitenden Übungen zu Hause unterstützen. Seit dem habe ich aber keine Probleme mehr. Wenn man bedenkt, dass mein damaliger Orthopäde jahrelang an meinen Problemen rumgedoktert hat und der Osteopath hat das sozusagen in einem Monta behoben Abolut klasse!
|
Hi Leute,
Kann mir jemand einen guten Osteopathen in München empfehlen? Merci |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |