triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Aktueller Artikel: Heidi Jesberger beim Ironman Wisconsin (Wettkampfbericht) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1618)

flexo 21.09.2007 08:28

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 40318)
Was interessant ist bestimmt der Schreiberling und nicht die Leser.

Dann schreib' Du doch mal einen interessanten Artikel, anstatt hier rumzumaulen. :Nee:

hier

bello 21.09.2007 09:37

Zitat:

Danke! Es ist auch hier wie auf Boulevard. Was interessant ist bestimmt der Schreiberling und nicht die Leser. Wir haben gerade noch Glück, daß andere Deutsche überraschten. :Blumen:
btw. Wen außer dem Autor interessiert HJ?

Was für eine Sülze! Gibt es hier neuerdings einen Lesezwang. Soviel Kompetenz im Umgang mit Medien hast Du bestimmt schon erworben, dass Du Dir die Zeitung kaufst mit den für Dich interessanten Artikeln und dann auch nur diese Artikel liest. Das kannst Du hier ganz genauso.

hazelman 21.09.2007 10:36

Zitat:

Zitat von bello (Beitrag 40343)
Was für eine Sülze! Gibt es hier neuerdings einen Lesezwang. Soviel Kompetenz im Umgang mit Medien hast Du bestimmt schon erworben, dass Du Dir die Zeitung kaufst mit den für Dich interessanten Artikeln und dann auch nur diese Artikel liest. Das kannst Du hier ganz genauso.

UND: Die Zeitung muss er bezahlen, das hier kostet nix! :Huhu:

Dafür: :Danke:

old bag of bones 21.09.2007 10:45

Zitat:

.......btw. Wen außer dem Autor interessiert HJ?

Mich zum Beispiel!!
Verfolge ihren Weg seit einiger Zeit. Der große Durchbruch ist noch nicht gelungen aber sie ist eine ganz nette, natürliche Athletin :Blumen: und nicht so eine selbstgerechtes A***** loch wie manch Andrer. Und: der Bericht war schön geschrieben.

Über wen würdest du denn lieber was lesen?
Desiree Ficker?? Nein, das Aussehen ist dir natürlich ganz egal, Dir geht’s nur um die Leistung..
Oder über irgendeinen deutschen Buddy von dir… :Duell:

Quax 21.09.2007 11:05

Zitat:

Danke! Es ist auch hier wie auf Boulevard. Was interessant ist bestimmt der Schreiberling und nicht die Leser. Wir haben gerade noch Glück, daß andere Deutsche überraschten. :Blumen:
btw. Wen außer dem Autor interessiert HJ?

Es tut mir leid, das ich deinen journalistischen Ansprüchen nicht gerecht wurde. Eigentlich habe ich Heidi gar nicht in den Mittelpunkt des Berichtes gestellt, sondern eher versucht, alle bemerkenswerten Dinge des Rennens anzuschneiden. Die deutschen Überraschungen habe ich auch ausführlich erwähnt und deren Renneindrücke beschrieben. Aber vielleicht kannst du mir mitteilen, welche konkrete Verbesserungsvorschläge du hast. Ich würde mich gerne noch etwas verbessern, da dies nicht gerade mein Spezialgebiet ist.

Viele Grüße
Jürgen

mauna_kea 21.09.2007 11:23

:Danke:

Ich fand den Bericht jedenfalls sehr gut und auch interessant. Er hat mich glatt angeregt mal darüber nachzudenken dort zu starten.

drullse 21.09.2007 11:24

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 40329)
Die Story zum Ironman Wisconsin fand bisher knapp 1000 Leser.

Gib's zu, Du klickst die Artikel 20mal am Tag durch...

:Cheese:

D. - in Roth lange Zeit knapp vor und hinter Heidi gelaufen

Daniel 21.09.2007 12:56

Fand den Artikel klasse. Da ich nächstes jahr auch dort starten werde,hat es mich besonders interessiert.

Gruß
Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.