![]() |
Hmm,den Termin finde ich etwas merkwürdig gewählt.
Das Rennen in Muskoka ist auch am 11.9 und das Rennen in Syracuse und Branson nur eine Woche später. Müssten ja dann schon Quali Rennen für 2012 sein. Oder es wird noch etwas verschoben. |
Bei der Wahl des Zeitpunkts dürfte nur ein Anderes Rennen eine Rolle gespielt ahben: Ironman Hawaii
WTC will, das die IM Athleten die 70.3-WM als Vorbereitungsrennen für Kona benutzen. Finde ich auch schlüssig. Die Qualität des Feldes steigt und wenn die Strecke wirklich so selektiv wie angekündigt wird, dann kann das eine spannende Sache werden. Axel |
Bin auch mal gespannt. Diese Jahr erstmal nach Clearwater und evtl. 2012 nach LV?! Für Hawaii bin ich eben noch nicht hart genug ;-)
|
aber der 11. Sept. waere fuer die wiesbaden fraktion und/oder md spezies ein haerteres pfund...drei wochen nach quali wieder an der startlinie stehen. also europa und weltmeister in einem jahr zu werden ist nun mal ne echte leistung.
|
Muss ich nochmal aufnehmen und habe eine Frage - sind mit dem Umzug der WM nach Las Vegase auch die Startplätze "ausgedünnt" worden?
War etwas erstaunt, dass es in Wiesbaden nur noch 50 Slots gibt - das waren doch letztes Jahr noch deutlich mehr? (75?!):Gruebeln: Oder liegt das einfach daran, dass viele neue Veranstaltungen in die 70.3-Serie aufgenommen worden sind (u.a. ja Mallorca etc.). |
WM 70.3 Qualifikation
hej zusammen,
in einer triathlon magazin-ausgabe gab es mal für hawaii eine gute übersicht, welche zeiten in welchen rennen weltweit aufgerufen werden mussten pro AK, um auf den hawaii-zug aufspringen zu können. hat jemand zufällig diese daten für die 70.3 WM für mich (egal ob clearwater in der vergangenheit oder las vegas auch wenn die quali ja noch läuft). mich würde speziell AK30 interessieren. bin auch an einzelergebnissen von sportlern interessiert, falls es solche übersichten nirgendwo geben sollte. im netz konnte ich leider nichts finden. vielen dank für eure hilfe im voraus! reinhauen! kleinomat. |
Clearwater war sowas von beliebt, dass ja mal sogar Plätze an Leute vergeben wurden, die bloß dummerweise bei der Slotvergabe rumsaßen und gar nicht am Rennen teilgenommen hatten.
|
Zitat:
http://ironman703.de/deutsch/clearwater_2010_names.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |