![]() |
Zitat:
Ich kann sowohl GA als auch KA daheim oder im TL. Die Frage ist nur ob ich einen Vorteil hätte wenn ich die "klassische" Verteilung (GA im Frühjahr auf Malle, KA und schnell zu Hause) mal über den Haufen werfe und im Frühjahr zu Hause GA mache und statt dessen ca. 6-8 Wochen vor dem WK eine Woche richtig hart (KA und Speed) in einem TL trainiere. :confused: |
Ich seh dort keinen Unterschied außer die unterschiedliche Location. Es gibt eine Menge Leute die ohne TL trainieren.
Es ist leichter die langen GA-Einheiten im warmen als in good cold Germany zu machen. ich würde es so machen... TL im Frühjahr weil schöner und KA zu Hause weil hoffentlich auch warm. Trainingstechnisch ist es aber kein Unterschied. |
Zitat:
vorallem in der Gegend, in der du wohnst... macht das doch eher weniger Sinn oder? vielleicht mal eher über die Inhalte/Details von KA und Tempo nachdenken? ;) |
Zitat:
Zu Hause = 18-20 Std. (wenn alles perfekt klappt). Ich habe nur 1x Zeit für Urlaub/TL. Das ist eine entweder oder Sache welche Schwerpunkt (GA oder KA & Schnell) ich im TL mache. Das jeweils andere muss zu Hause "nebenher" gehen. |
Zitat:
äääh :confused: Bahnhof :Cheese: |
Zitat:
Dann versuch hinsichtlich KA+Tempo mal andere Reize zu setzen...?! bezügl. Zeitbudget: TL macht dann ja wohl eher auf Malle Sinn ;) :Blumen: |
Zitat:
Und wenn der Schnupfen weg ist wird's dann mal wieder Zeit das Sofa zu verlassen :quaeldich: ;) |
Zitat:
Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |