triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Heinerman 2011 - Anmeldung ist offen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16072)

derluke123 26.06.2011 15:26

Ich fands auch wieder sehr schön dieses Jahr. Nach wie vor nervt etwas die Prügelei, da könnte man evtl mit Gruppenstarts etwas ändern. Sonst schöne Strecken und gute (fast familiäre) Stimmung.

ps: es sollte wieder alkoholfreies punfgstädter weizen geben :(

endorphi 26.06.2011 16:09

Zitat:

Zitat von derluke123 (Beitrag 596360)
ps: es sollte wieder alkoholfreies punfgstädter weizen geben :(

Hab gehört der Brauereiwagen war beim Triathlon in Griesheim und kam da irgendwie nicht weg........

Nobodyknows 26.06.2011 18:28

Der Massenstart und das kurze Stück bis zur ersten Boje ist halt das 'Markenzeichen' des Heinerman... O.k., vielleicht sollte es eine Frauenstartgruppe geben. Denn schnelle Schwimmerinnen beziehen -glaube ich- von übermotivierten Männern ganz schön Dresche.

Der größte Raufbold in meinem Schwimmumfeld bekam seine "gerechte" Strafe: Er wurde undankbarer vierter in seiner AK. :Lachen2:

Egal....nächstes Jahr simmer alle wieder dabei...
Wer mag schwimmt die Bojen nicht so eng an, ist (nur) kurze Zeit länger unterwegs und hat dafür im Wasser seine Ruhe.

Gruß
N. :Huhu:

tschorsch 26.06.2011 21:07

Hab im Wasser auch Dresche bekommen. Auf halber Strecke ging dabei die Schwimmbrille flöten. Hat mich aber nicht sonderlich gestört.

Nervig fand ich die großen Lutschertrupps auf der Radstrecke. Die Karis hat das offensichtlich nicht sehr interessiert.

Summa summarum... schön wars.

jimknopf 26.06.2011 21:59

Auf der Radstrecke kamen mir regelrechte Pulks entgegen. Das sah nicht ok aus.

Schwimmen war übel, aber ich finde die Streckenführung garnicht so schlecht.

Schwimmbrillenvergesser 28.06.2011 16:18

auch für mich nächstes Jahr wieder ein Muß, Start/Wechselzonen/Ziel an einem Ort das hat schon was.

Die Radpulks haben mich auch extrem genervt, da haben einige wirklich extrem gelutscht. Das ging sogar durch die Tagespresse.

Darmstäder Echo

crema-catalana 28.06.2011 19:23

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 596364)
Hab gehört der Brauereiwagen war beim Triathlon in Griesheim und kam da irgendwie nicht weg........

Wir haben Samstag in Griesheim alles weggetrunken. :Lachen2: :Prost:

Nobodyknows 01.10.2011 07:58

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 596409)
Egal....nächstes Jahr simmer alle wieder dabei...

Moin, wollte nur sagen, dass die Anmeldung zum Heineman 2012 auf ist. Aller Kritik an der Schwimmstrecke zum Trotz wird er über kurz oder lang auch 2012 wieder ausgebucht sein...

Se öhrly bört ketsch se worm ;)

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.