![]() |
Angemeldet!
Time for kicking some ass!!!! Hab aber die Befürchtung, dass sich mit mir keiner in ein Team traut^^ Hmm... Vllt. *jo* oder so :cool: Greetz, Wasserträger - der das alles trotzdem locker sehen wird :) [22:33]lese mir grad mal die ausschreibung durch :cool: |
hmmmm mal schauen wenn dann is das erste nach der saisonpause :P also zu einer guten teamleistung werde ich da nicht beitragen :S
|
klar... und ich werde dort in bestform antreten! zumal es mein saisonhöhepunkt ist :cool:
|
bääääähhh :P
aber ich mach halt rischtig saison pause ohne so komischen kram wie "10km locker"...(radfahren) oder so en mist...aber wie gesagt werden sehen:P wie lang hab ich noch mich zu entscheiden ? |
2 Minuten :Cheese:
Ist übrigens nicht gut für die Pumpe: schön auftrainieren und dann nix machen.... Finde ich ja so geil - das was sich 50% der Leistungsschwimmer 1x im Leben antuen, geben sich Triathleten Saison für Saison... |
Aha... schon den Frack voll ihn Bettnässer -wa??? :Cheese:
Ihr werdet nach dem Rennen (wenn Ihr ankommt) das Hallelulia im Kanon furzen! ... :Duell: Also, wer is dabei... :Peitsche: Alte Säcke: - P-Papa - Carlos - ??? Babbsäcke - W-Träger - *JO* - ??? Mix-Teams bewusst gewollt!!!! Also, die Damen! :Blumen: Car-'*Messerwetz*'-los |
Yiiieeeeehaaaaa.... die Sache fängt an mir Spaß zu machen :)
PMP: was is mit deinen Jungs? Und: wo ziehen wir die Grenze zwischen Seniorenliga und Blüte des Lebens? :Cheese: |
Zitat:
hätte evtl. noch einnen für jungteam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |