triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Stilgenbauer in Livesendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16039)

bort 01.10.2010 14:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 463628)
Arne, Du hattest mal einen Gast, ich weiß nicht mehr wer es war, da hatten wir eine ähnliche Diskussion im Vorfeld.

Meinst du Sandra Wallenhorst? Da hat Arne einige kritische Fragen gestellt.

maifelder 01.10.2010 14:30

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 463641)
Meinst du Sandra Wallenhorst? Da hat Arne einige kritische Fragen gestellt.

Nein, ich glaube nicht.

Ich glaube, der Gast war männlich. Nachgefragt wurde, aber nicht mit dem notwendigen Nachdruck, es hätte den Gast bloß gestellt.

Ich weiß es nicht, ich glaube, ich habe eine herbe Abfuhr in dem entsprechenden Thread bekommen.

Es ist aber schon über 1 Jahr her.

Vielleicht fehlt es den Triathlon-Profis an Eloquenz, schließlich sind sie Sportler und keine Medienprofis. Bevor dann einer weinend das Studio verlässt, muss man als Moderator vorher aufhören und ggf. schriftlich weiter machen, dann kann er sich Zeit lassen mit den Antworten, Interview niederschreiben lassen und dann freigeben lassen.
Oder man bringt den Manager mit in die Sendung. :cool: :Cheese:

bort 01.10.2010 14:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 463650)
Nein, ich glaube nicht.

Ich glaube, der Gast war männlich.

Dann guck doch im Archiv, da sind doch alle Gäse aufgelistet.
Aber ich erinner mich nun auch an sowas.

Aber am Ende ist es mir eh egal, weil wer würde denn schon erzählen, mit was er nachhilft ;)

Phoebe 01.10.2010 14:38

Zitat:

Nein, ich glaube nicht.

Ich glaube, der Gast war männlich. Nachgefragt wurde, aber nicht mit dem notwendigen Nachdruck, es hätte den Gast bloß gestellt.

Ich weiß es nicht, ich glaube, ich habe eine herbe Abfuhr in dem entsprechenden Thread bekommen.

Es ist aber schon über 1 Jahr her.

Ja, ich erinnere mich daran, also an die Diskussion, aber wer es war, weiß ich nicht mehr, ich guck mal, wenn ich den Namen lese weiß ich es evtl. wieder.

Superpimpf 01.10.2010 14:38

Zitat:

Nein, ich glaube nicht.

War nicht im Vorfeld zur Hawaiinacht letztes Jahr das "Geschrei" groß als Jürgen Zäck gekommen ist? Wäre jetzt der Einzige der mir einfällt.

LidlRacer 01.10.2010 14:39

Zitat:

Ich glaube, der Gast war männlich.

Zäck!

Phoebe 01.10.2010 14:40

Jürgen Zäck

Der wars :)

Oh, Edith meint die anderen waren schneller :Blumen:

maifelder 01.10.2010 14:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 463654)
Dann guck doch im Archiv, da sind doch alle Gäse aufgelistet.
Aber ich erinner mich nun auch an sowas.

Aber am Ende ist es mir eh egal, weil wer würde denn schon erzählen, mit was er nachhilft ;)

Ich muss gestehen, ich habe keinen Zugang zum Archiv, bzw. zu den Filmen.

Ich hänge den ganzen Tag vor der Kiste und im Forum, da brauche ich die Filme selten. Hawaii-Nacht ausgenommen.

Bzgl. Trainingstechnik- und Methodik bin ich in den besten Händen, da habe ich sämtliche Bücher (alle unbenutzt :Cheese: ) und ich behaupte mal die erfolgreichste Triathlon-Trainerin weltweit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.