![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zum Walser (für Drullse: Modell 9 mit Sattelklemmung & anderen Neuerungen) Da kannst Du ne Corima-Scheibe, nen Xentis (TT) oder eben ein normales Laufrad fahren, bei dem Du die Nabe zurechtbauen läßt. Bietet auch genug Tuning-Potential, wenn man nur will! Da fällt einem schon was ein! Außerdem gibt's auch, ja es ist sündhaft teuer, ne speziell angefertigte Shimano-DA-Kurbel fürs schmale Lager! Und: Für uns is nix zu teuer! :Blumen: |
wenn man beim wilier ordentlich den Hobel ansetzt, kann man auch was draus machen.
|
Zitat:
Kann ich mir bei diesem kantigen Teil eigentlich schwer vorstellen! |
Moin Gutti,
auch wenn ichs nicht so toll finde aber mein Zweithändler hier im Kreis fürs MTB ist Orbea Händler. Andreas Reinert wird von diesem gesponsort und hat sein Modell aus 2010 grad bei ihm zum Verkauf stehen. Bin schon drauf gefahren und muss sagen es ist ein klasse Rad aber nicht besser als so viele Andere auch. Ich würde ja gern mal nen Walser fahren um mal am eigenen Leib zu spüren was daran nun soooo toll sein soll... Und dieses Blade ist und bleibt in meinen Augen einfach mit das hässlichste was es gibt, da nehm ich doch noch lieber Donnerbalken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |