![]() |
Zitat:
|
Für mich ist Llanos defintiv ein Favorit.
|
Zitat:
Und auf Hawaii war er immer da. Er kommt mit den Bedingungen besser zurecht, als die meisten anderen. Erinnert Du Dich an Torbjoern Sindballe? Der ist am Schluß mit Eis im Handschuh gelaufen, damit sein Körper nicht überhitzt. Faris hingegen klebte früher sogar die Lüftungsschlitze von seinem Helm zu, da ihm die Hitze nichts ausmacht. |
Ist spannend... Ob AR die hohen Erwartungen, die er nach dieser Vorstellung in Frankfurt sicherlich auch an sich selber hat, erfüllen kann...
|
Zitat:
|
Ich sehe 4-5 deutsche Starter unter den besten Zehn und Timo auf dem Treppchen. Wenn´s zum Sieg klappt, steigt zum Eberbacher Apfeltag ein Empfang wie ihn die Stauferstadt in dieser Form noch nicht erlebt hat.....
|
finde Faris cool und habe mich gefreut über seinen Erfolg in Regensburg, aber Hawaii? Ne! Dem Stadler treten sie vorm Schwimmstart aus Versehen auf den Fuß und muß deshalb auf dem Rad bei KM 50 aussteigen......
Der Raelert hat ne gute chance , Craig Alexander hat dieses Jahr bestimmt Motivationsprobleme, der kann doch nicht immer so gut sein, oder?:Nee: |
Ich glaub auch das Timo dieses Jahr nochmal was reisen kann. Grad weil FFM für ihn dieses Jahr net so hart war wie die Jahre davor.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |