![]() |
nja ist ja nicht so das, es in meinem fall auswirkung auf andere hat. solange hinter mir keiner zu sehn ist, ist es doch vollkommen neutral zu betrachten. Hat dann ja nur auswirkungen auf mich und nicht auf andere.
|
weniger rein schütten ;)
|
wenn keiner hinter dir ist, dann bleiben nur noch die armen schon angesprochenen helfer, die dir das rad abnehmen um es dann in die sengende sonne zu stellen, wo es dann anfängt angenehm zu riechen.
|
Das erinnert mich an meinen letzten Triathlon. Fährt eine Athlet mit ber Scheibe - hält aber zum pinkeln an. Sowas find ich noch viel übler :Cheese:
|
Zitat:
das läuft an einem bein runter und wird dann durch den fahrtwind nach hinten gepustet. vielleicht die hinteren ausfallenden bekommen was ab wenn überhaupt. |
Zitat:
In Köln war so ein Experte der sich die schönen, weißen Kompressionsstrümpfe voll geschifft hat. Da kommts mir vom Anblick schon hoch. |
Zitat:
Im Job sagt ja auch niemand, das er wegen Zeitmangel mal kurz in die Hose macht...... |
Zitat:
Auszug aus der Ironman Sportordnung: § 12 Strafen/Dizipinarmaßnahmen - gelbe Karte: Verwarnung (z. B. Urinieren auf der Strecke oder in den offiziellen Wettkampfzonen außerhalb der zur Verfügung gestellten Dixie- Toiletten, Tragen von Socken/Stützstrümpfen beim Schwimmen, Blocking, Coaching, Müllentsorgung …). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |