triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Mark Allen gegen Lance Armstrong (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15951)

drullse 24.09.2010 16:32

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 459217)
im übrigen: zählt es als "besiegt haben" wenn einer ausgestiegen ist?

Nur wenn man sich die eigenen Leistungen schönreden will... ;)

Badekaeppchen 24.09.2010 16:34

Zitat:

:Lachanfall:

da könnte ich ja massenweise Topleute nennen, die ich geschlagen hab. ;)

Ich habe heuer Norman Stadler bei der Challenge Roth besiegt :Cheese: und Kienle im Kraichgau.. Wow, ich hab einen Raddruck :Lachanfall: :Lachanfall:

pinkpoison 24.09.2010 16:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 459215)
Soviel zu "einer der wenigen" ;)

Bitte nicht unterschlagen, dass da noch das Wörtchen "hier" dabei stand ;)

Zitat:

da könnte ich ja massenweise Topleute nennen, die ich geschlagen hab. ;)

Also für mich war die sache damals klar: Mark Allen hat meinen heißen Atem, ein paar tausend Plätze hinter ihm derart gespürt, dass er schließlich überzockt hat und geplatzt ist. Tja... wer antritt und aufgibt weil er sich mehr zugemutet hat, als er bringen konnte, um seine Konkurrenten zu schlagen, hat verloren und zwar gegen alle, die nicht aufgegeben haben. So ist das im Sport. ;)

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 459221)
Nur wenn man sich die eigenen Leistungen schönreden will... ;)

Was anderes hatte ich damit niemals vor :liebe053:

drullse 24.09.2010 16:44

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 459230)
Was anders hatte ich damit niemals vor :liebe053:

Ich war seinerzeit enttäuscht. Der lief in etwa meine Pace an und ging dann nach der Hälfte raus. Schade - wäre gerne mit ihm zusammen das Rennen durchgelaufen (wenn ich es denn geschafft hätte).

pinkpoison 24.09.2010 16:48

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 459233)
Ich war seinerzeit enttäuscht. Der lief in etwa meine Pace an und ging dann nach der Hälfte raus. Schade - wäre gerne mit ihm zusammen das Rennen durchgelaufen (wenn ich es denn geschafft hätte).

Dann sind wir ja hier schon mal im exklusiven Zirkel der Mark-Allen-Besieger zu zweit.... Die Gnade der frühen Geburt ;) Da ich davon ausgehe, dass Du damals weit vor mir im Ziel warst (wars jetzt '93 oder '94??...ich dürfte so um die 4h15 gebraucht haben damals) verneige ich mich ex post vor Deiner Leistung.

dude 24.09.2010 16:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 459233)
Der lief in etwa meine Pace an und ging dann nach der Hälfte raus.

Wollte er nicht 2:19 laufen? Oder war das damals auch Deine pace?

Flow 24.09.2010 18:22

Zitat:

Definitiv zählt das !

Wenn wir beide um die Wette laufen und du unterwegs plötzlich keine Lust mehr hast, habe ich dich natürlich besiegt, so ich "zu Ende" laufe !

Es kommt vor, daß man an schwachen Tagen von vielen besiegt wird, die man sonst selbst "mit links" besiegen würde ...

dude 24.09.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 459276)
Definitiv zählt das !

Es kommt darauf an. Wenn Haile vor mir wegen Atemproblemen aussteigt, weiss ich trotzdem, dass er auch joggend noch schneller im Ziel gewesen waere. Man muss sich das im Ergebnis nicht vorwerfen lassen, aber darauf bettend wuerde ich mich niemals. Da machst Du Dich doch laecherlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.