![]() |
Zitat:
Wichtig: Carboloading vor dem WK im Anschluß an die Turbo-Entsäuerung nicht mit Getreideprodukten, sondern auf Basis von Pellkartoffeln. |
Zitat:
In dieser Situation würde ich ein Monat (fast) nichts machen und dann ganz langsam wieder einsteigen. Zitat:
Zitat:
Felix |
Ja Felix hat schon recht.
Ich hatte nach der LD einen Unfall so konnte ich ca. 4 Wochen nicht rennen und der IM Zürich war dann eben nicht möglich. So bin ich sehr viel auf dem Rad gewesen. Trainings über 200km waren dann keine seltenheit. Ebenso Schwimmen habe ich ca. 3 Wochen sehr intensiv betrieben bis zu 25km in der Woche. Dann wollte ich die Form für Barcelona halten und trainierte ohne Pause durch. Das bedeutete dass ich seit nun fast 1 Jahr keine grössere Pause hatte. 18h Schnitt. Das ist eben zu viel gewesen. Nun in 2 Wochen weiss ich mehr und ich werde eine Pause machen. Locker und andere Sportarten. Gruss Klingi |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kein RR, wenig laufen, ein bisserl schwimmen und viel MTB. Dann ist mir Anfang Juli kurzfristig der Inferno in den Schoss gefallen und ich habe nochmal knapp sieben Wochen strukturiert trainiert. Zwischen den beiden Rennen lagen genau drei Monate. Jetzt, vier Wochen nach dem Inferno bin ich immer noch müde und habe NULLKOMMANULL Böcke mich zu belasten. Ich trainiere nur wenig und auch nicht intensiv. Ich bin schlichtweg im Arsch :Huhu: Das ist aber jedes Jahr so. Ich muss dazu sagen, dass ich im Sommer einen megastressigen und auch körperlich anstrengenden Job habe, der für sich allein schon einer längeren Regenerationszeit bedarf. Ich regeneriere einfach so lange, bis ich wieder die Lust verspüre mich zu belasten und hart zu trainieren. Höre einfach auf die Signale Deines Körpers, der "sagt" Dir schon wann Du den Riemen wieder auf die Orgel legen kannst. |
sali
nun ich bin zuhause und ich habe gefinischt :-) das schwimmen lief gut 1.03 der wechsel und das rad war ebenfalls gut. leider wurde ich mit 8 min beschtraft. dieses thema in sachen penaltis etc. lasse ich jetzt. die radzeit war ohne penalti 4.55h. da war ich auch noch zufrieden. leider wie ich dann dachte lief es beim laufen sehr schlecht. von anfang an konnte ich nicht locker laufen. so bin ich mit 10.52 ins ziel. das schöne ist das ich den marathon durchrennen konnte. sehr langsam. die letzten 21km wurde ich dann etwas schneller. schön dass ich im ziel war, aber doch auch etwas "hässig" das es so kommen musste. es grüsst reto |
nun 6 tage danach fühle ich mich schon wieder so als ob ich trainieren konnte. so schlimm war das übertraining demnach auch nicht. denke ich.. ev. ein infekt etc. nun ist pause gem. trainer angesagt. :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |