triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15904)

maifelder 21.09.2010 10:56

Hoffentlich startet er bald, damit endlich diese wiederkehrenden Threads aufhören.

Seit Jahren immer das gleiche Gelaber.

Unerträglich.

psyXL 21.09.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 457185)
Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. ;)

Und ich habe dem Däumchen damals geglaubt. :Nee:

drullse 21.09.2010 11:08

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 457187)
Ich habe sehr großen Repsekt z.B. vor Erik Zabel, der unter Tränen bei einer PK sein Doping zugegeben hat, um seinem Gewissen und seiner Vorbildfunktion vor seinem Sohn gerecht zu werden.

Dazu gehört eine Menge Mut und ganz dicke Eier in der Hose, die leider nicht alle Protagonisten aus dieser Zeit aufbringen können.

Ganz viel Mut? Um das zu tun:

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 457192)
OFFTOPIC:

Naja, Respekt vor einer Aussage die dann getätigt wurde als ihm sportrechtlich nichts mehr passieren konnte....

Nun ja. Und letztlich hat Ete überhaupt nix zugegeben. 2 Wochen Epo. Na sicher. Und von wem? Woher? etc.

Aber schön zu sehen, dass man auch mit solchen Minimalgeständnissen die Zuschauer besänftigen kann... :Nee:

Raimund 21.09.2010 11:12

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 457185)
Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. ;)

Sehr gut! Das sagt alles zur Problematik!:Blumen:

ironlollo 21.09.2010 11:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 457204)
Nun ja. Und letztlich hat Ete überhaupt nix zugegeben. 2 Wochen Epo. Na sicher. Und von wem? Woher? etc.

Aber schön zu sehen, dass man auch mit solchen Minimalgeständnissen die Zuschauer besänftigen kann... :Nee:

Sehe ich ähnlich wie Du, Drullse. Er hat genau das zugegeben, was man ihm eh durch diverse Aussagen von Betreuern, Teammitgliedern etc. nachweisen konnte und wofür man ihn aufgrund von Verjährungsfristen nicht mehr belangen konnte. Das mit den 2 Wochen mag glauben, wer will. Ich tue es nicht!

Bleierpel 21.09.2010 11:18

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 457200)
Hoffentlich startet er bald, damit endlich diese wiederkehrenden Threads aufhören.

Unerträglich.

Es ist so interessant wie das gerade umgefallene Fahrrad in Peking...

runningmaus 21.09.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Faton (Beitrag 457190)
.....Ich schätze mal Lance will das Rennen einfach als sporltiche Herausforderung und Event in seinem Lebenslauf mit drin haben (genauso wie den für ihn bisher einmaligen NYC-Marathon)......

laut seinem Wikipedia Eintrag ist er inzw. 3 Marathons gelaufen.

Zitat:

Nachdem Armstrong im April 2006 bekannt gab, dass er an der 37. Auflage des New-York-City-Marathon teilnehmen werde, absolvierte er am 5. November 2006 die 42,195 km in 2:59:36 Stunden.
In seinem zweiten New-York-City-Marathon am 4. November 2007 steigerte sich Armstrong auf 2:46:43 Stunden.
Am 21. April 2008 lief er bereits seinen dritten Marathon in Boston in 2:50:58 Stunden.

drullse 21.09.2010 11:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 457200)

Unerträglich.

Hoffentlich startet er gar nicht, damit die unangenehmen Begleiteffekte ausbleiben. Denn DIE sind unerträglich...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.