![]() |
@Hungerast:
Das könnte wirklich sehr "aufregend" werden. Können wir uns drauf freuen. Insbesondere wenn Michael wirklich dabei sein sollte. Was ist aber Pele? |
Zitat:
Pele = die Inselgöttin?! |
Zitat:
Wer weiß, wer von den Hawaii-Startern letztes Jahr Steine mitgenommen hat und dafür dieses Jahr böse bestraft wird... ;) |
Zitat:
Übrigens ist Michael sehr sympathisch. Beim Tri in Buschhütten haben wir zwanzig Minuten gequatscht. Im Rheinland sagt man "Toffer Typ". Wen es interessiert: Ich würde ihm und Andreas die Daumen drücken. |
dafür spricht auch das sie sich jetzt kurzfristig umentschieden haben das Michael doch mich nach Hawaii fährt anstatt sich 1000% alleine auf die 70.3 WM vorzubereiten.
Quelle: http://blog.raelert-brothers.com/201...mtest-in-koln/ letzter Satz dazu hat kienle gezeigt das man 4 Wochen nach seinem LD Debüt noch einen guten 70.3 machen kann. (glaube aber nicht das es für einen WM titel reicht...naja) |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei sollte man die anderen Athleten nicht vergessen. |
Zitat:
Ja, ich denke, dass er den Startplatz als 70.3 worldchampion aktiv annehmen muß und getan hat, daher mein Vergleich mit den Tickets für's WM Finale. Ich bin mir sicher , dass die beiden Raelerts zusammen Rad fahren und da dürften am Ende nur Lieto und Normann mitkommen, aber nur, wenn sie nicht zuuu spät aus dem Wasser kommen und den Anschluss bekommen. Dahinter Macca, Henning, Alexander, Andy, Timo (wenn er im Wasser dran bleibt), Llanos, Faris und noch zwei drei an die ich gerade nicht denke. Die alles entscheidene Frage ist, wieviel Rückstand in T2. Ich denke, dass Henning und Alexander bis 5-6 Minuten auflaufen könnten, aber dann auch schon knautschen müssen. Wie das dann aufgeht und ob Michael durchläuft ist aus meiner Sicht völlig offen, was die Sache umso spannender macht! :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |