![]() |
[OFFTOPIC EXTREME]
Zur Spekulation über Doppelsieg von Anderas und Michael Raelert im Jahr 2011 möchte ich noch einwerfen, dass Michael noch keine einzige Langdistanz gemacht hat. Man muss den Bären erst erlegen, bevor man sein Fell verteilt. Grüße, Arne [/OFFTOPIC EXTREME] |
Zitat:
d. - ebenso OFFTOPIC |
Zitat:
Wenn die Menschheit danach noch immer handeln würde, hätten wir doch nicht so tolle Wirtschaftskrisen... [/OFFTOPIC EXTREMEST] |
Zitat:
Wenn Huddle und Frey dann vorturnen, ist das schon ne richtige Gaudi. Ich freu mich schon drauf. :) @Drullse: Genau meine Gedanken. :) |
Zitat:
Andreas Raelert Craig Alexander ..... |
Also nach dem was diese Saison zu sehen war muesste das so aussehen:
1. Raelert . . . . . . . . . . . . der Rest. Inzwischen wuerde es mich echt ueberraschen, wenn er nicht gewinnt, da muesste einiges schief gehen. Aber das Rennen ist natuerlich erst an der Ziellinie entschieden, bestimmt nicht schon vorm Start. Und gewisser Herr Henning hat ja auch ein saustarkes Rennen gezeigt. Das koennte ein echter Knaller werden. Alexander ist sicher auch stark. Das waeren jetzt meine 3 Topfavoriten. |
Mein Gedanke ging eher in folgende Richtung: als aufrechter Deutscher lass' ich mir sowas nicht gefallen. In Triathlon-Szene Kluft gekleidet, miete ich mir einen fuerchterlich qualmenden Zweitakter und bremse damit konsequent die deutschen Athleten aus.
Dazu rufe ich in gurgelndem Ton in Richtung WTC Kamera Worte wie "Schnitzel!", "Nein!", "Lederhose!" und natuerlich "Sauerkraut!". |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |