|  | 
| 
 einfach gucken, wo der typ zum rad läuft und dann ein bisschen zeit nehmen und danach seine laufschuhe im hohen bogen durch die wechselzone werfen.  das wär ein spaß, wenn ihr nachher vom radfahren kommt und der läuft immer noch da rum und sucht... :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Dieter Dahmen | 
| 
 Zitat: 
 "Gegner" (!) keinen Platz lassen gibt es doch eher nur bei der Sache mit dem Ball :Cheese: Was Du beschreibst ist IMHO für Feierabend-Trias gänzlich unnötig, das sortiert sich immer aus m. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Jetzt jammert nicht so rum. Ist ja kaum auszuhalten. Ist halt so wie es ist. Der Kampf mit Schwimmhilfe, Aeromurmel und Kompressionssocken um Platz 567. @Achtung Wild: Ja, die Welt ist ungerecht. | 
| 
 Viel schlimmer find ich die Leute - spannenderweise mehrheitlich Männer - die in Reihe 1 starten müssen, dann los kraulen wie irre und nach 100m ins Brustschwimmen wechseln... Hinter denen häng ich dann gern man fest - und dann? :Nee: Und wehe man setzt zum Überholen an - das verkraftet das Ego dann erst recht nicht. :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 warum schwimmt ihr nicht ein paar meter mehr....auf der rechten oder linken seite (je nach lage der ersten boje..). persönlich habe ich bei schwimmen noch nie groessere rempeleien o. a. - klar bin ich im wasser nicht der schnellste - komme so im ersten drittel aus der pfuetze....! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |