![]() |
Zitat:
Zitat:
Du meinst wohl ANT+ ;) Achja, im Tourforum hat anscheinend einer der Entwickler gepostet: http://forum.tour-magazin.de/showpos...7&postcount=29 Klingt alles ziemlich nett. |
Zitat:
|
Hat schon einer neuigkeiten was mit der Watt-messung im Pedal ist?
habe gestern bei Rad am Ring noch auf der messe mit einer frau gesprochen die sagte das dass System in diesem jahr noch bei Profi-Teams getestet werden soll. hat da einer neuigkeiten? das wird bestimmt noch günstiger werdden ist halt die frage wie genau das system arbeiten wird. |
bei dem Metrigear wird der Releasetermin immer wieder weiter nach hinten verschoben, da scheint mir das power2max doch besser entwickelt zu sein.
|
Zitat:
Dann wären sie schön blöd, wenn sie es billiger verkaufen würden. Andereseits ist es auch keine Raketenwissenschaft ein paar DMS auf den Spider zu kleben und bei 3000€ fürs Komplettsystem würde sich der Fahrradwert locker verdoppeln. Deswegen ist echte Konkurrenz bitter nötig. |
Zitat:
Für den Preis einer SRM-Kurbel kann man sich übrigens nahezu drei Laufräder mit Powertap-Nabe bauen, so dass man nicht mal zwischen Trainings- und Wettkampfrad groß wechseln müsste. |
Leider nur keine Scheibe... Die kosten mit eingebautem Powertap doch deutlich mehr
|
Bei mir reicht der berühmte Zettel "You suck" als Leistungsanzeige vorne am Lenker
:Lachanfall: Kommt preislich sicher auch günstiger. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |