![]() |
Zitat:
|
Ich bin auch dabei :)
Schliersee ist mein Lieblingswettkampf! Ich war schon 3mal da. Und für mich ist es perfekt, dass es dieses Jahr so spät ist. Im Juni bin ich meist (noch) unfitter als im Herbst, und mir ist´s ja immer schnell zu heiß...:Lachen2: Triathletin007: Mach Dir keine Sorgen. Was ich bisher von Dir gelesen hab, wird´s für Dich ein Kinderspiel. Anspruchsvoll klar, aber selbst Spaßsportler wie ich müssen an keiner Stelle schieben... |
Zitat:
Zitat:
Ich erinnere mmich aus den letzten Jahren an eine knöcheltief matschige Kuhwiese, an deren "Gipfel" ich jeweils fast aus den Latschen gekippt wäre und nicht mal mehr zu Verpflegung greifen konnte. |
Übrigens: Sonntag ist Strecke abradeln angesagt, Start gegen 11:30 Uhr vom Parkplatz am Bahnhof.
Vielleicht mag ja noch jemand mitfahren? |
Zitat:
|
Keine Sorge, Nicole, das schaffen doch immer fast alle.
Aber die Laufstrecke finde ich persönlich deutlich härter als die Radstrecke. Gut, hängt natürlich auch immer vom anvisierten Tempo ab. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sie ist sehr schön. :) Und wenn du die Möglichkeit hast, würde ich nach dem Radfahren mal ein bisschen Berg ablaufen üben. Angst haben braucht man da nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |